F4F goes Biggesee 2006
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
So, ich bin auch dabei
Fahre ab düsseldorf los und bin besitzer eines Navis. Wenn einer mitreisen möchte, meldet euch einfach. Vielleicht kann man sich ja schon als !?Karravane!? die Autobahn sichern :-x -
also jetzt geht es aber los.
@ speedstar
ne karavane kannste auf´m kölner karneval ham. tztz, ich denk du bist düsseldorfer. dort heißt das >kolonne<. klar?
greez
uni -
Schade das Nussi und HM nicht auftauchen
Wenn alles klappt und wir das so hinbekommen werd ich wahrscheinlich mit nem kleinen Gelben kommen
Werden aber wohl kommen, klär das nochmal mit bruder und schwester ab -
Ich kann mich nur nochmal wiederholen - bringt Badehosen mit !
Was zur Zeit in den Gefilden der Biggesee abgeht, ist der pure Wahnsinn. -
Mahlzeit,
gut möglich, dass ich auch wieder mal mit dabei bin diesmal...Kann aber leider erst kurz vorher sicher zusagen..
LG
Missy -
Original von Draco
Ich kann mich nur nochmal wiederholen - bringt Badehosen mit !
Was zur Zeit in den Gefilden der Biggesee abgeht, ist der pure Wahnsinn.
Pah, Badehose
Ich bin Nacktschwimmer -
Unverbindlich melde ich mich jetzt mal an. Auch weitere Strecken haben mich bisher ja nicht von solchen Treffen abgehalten, daher konnte ich schon einige von euch kennen lernen.
Aber die Frage sei mal gestattet ohne Map24 oder mein Navi zu bemühen:
Von wieviel km reden wir hier denn von München aus?
Ciao
Jo -
ca 750
-
-
-
Tja, dieses Mal müsst Ihr leider ohne mich am Biggesee auskommen.
Wie auch immer ihr das aushalten wollt
Ich wäre ja wirklich gerne "vorbeigegast", aber ich flieg an dem Sonntag in Urlaub. (Was ja auch nicht die schlechteste Alternative ist...)
Ich wünsch Euch aber auf jeden Fall viel Spass und besseres Wetter als letztes Jahr. -
Servus !
wollte Euch ja schon lange mal persönlich kennenlernen. Nun meine Frage:
Darf ein Octavia auch an dem Treffen erscheinen? Wenn ja dann plan ich mir den Tag feste ein und versuche auf jeden Fall zu kommen !
Was sagen die Bosses hier`?
Grüße !
Stefan -
Sodala, die Frage hat sich jetzt geklärt...
Bin mit dabei ! Freu mich auf euch !
PS: Evtl. kommt noch ein Überraschungsgast mit dazu.
Schönen Gruß
Stefa -
Schade das ich nicht kommen kann. Hätte dich gern wieder nach meinem 5 Std. intermezzo getroffen.
PS: War doch auch immer bisher mit meinem nicht Fabia da..... Und ich war nicht der einzige.... Sogar orangene Käfer waren dort -
.. Sogar orangene Käfer waren dort großes Grinsen
wer traut sich denn mit sowas dahin? tztztztz sachen gibt´s
-
noch knapp 14 Tage !!!
-
Das war kein Käfer hier ist der Beweis
-
denke ich schau auch mal vorbei;)
-
-