welches dieser möglichkeiten (radio) ?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

welches dieser möglichkeiten (radio) ?

habe mir 2 radios rausgesucht, welche ich bei ebay günstig kriegen könnte. welches würdet ihr mir empfehlen:

- blaupunkt los angeles mp71
    - CLARION DXZ748RMP

oder andere gleichwertige alternativen? bitte gebt mir rat.
    soll günstig werden 100-140 euro (ebay)
    .
    Fabia 1.9 TDI | 74kw/101PS | 6y Facelift Modell 2005 | Kombi
    blackmagicpearl-effect Lackierung | schwarze Scheibentönung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rocknrolldeluxe“ ()

von den beiden kann ich dir uneingeschränkt das clarion empfehlen.

hier die ausstattungsmerkmale:
    RDS-EON-UKW / MW / LW-Radio-CD / MP3 / WMA-Kombination mit Ce NET-Steuerung • MP3/WMA-Wiedergabe mit Wiedergabeliste • Variables 728-Farb-LCD-Display und Tasten • 24-Bit DAC • Parametrischer 2-Band-Equalizer • Entzerrfilter • 6-Kanal-4-Volt-Line-Ausgang: Front + Rear + Subwoofer • AUX-Eingang • Integrierte Tiefpass-Aktiv-Frequenzweiche • Subwoofer-Pegelregler • 2-Zonen-Funktion • SDVC (geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung) • Motorisch absenkbare Bedienfront • 4 × 53 W eingebauter VerstärkerRDS-EON-UKW / MW / LW-Radio-CD / MP3 / WMA-Kombination mit Ce NET-Steuerung

du hast einen 24 bit wandler drin der für einen sehr guten cd klang sorgt
    du hast viel dynamik über die chinchkabelausgänge
    du kannst über aux in einen zb: MD Player anschließen
    du kannst dir die displayfarbe so gestalten das sie zu den instrumenten passt
    du kannst den subwoofer einzeln einstellen

also ein super radio, war auch zufriedener clarion hörer, jetzt alpine.

netten gruß Fabian
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    Moin,

auch wenn Blaupunkt in der Car Hifi Welt nicht unbedingt einen guten Ruf mit sich trägt, aber was Autoradios betrifft sind die noch nicht mal so schlecht.

Zu dem Los Angeles mp71 kann ich leider nicht viel sagen. Aber google doch mal bißchen durch die Gegend nach neutralen Testberichten (z.B. aus der "Car Hifi") was die so sagen.

Ich habe seit geraumer Zeit das Los Angeles mp74 (wurde von mehreren Zeitschriften mit bestnoten bewertet) und bin ausnahmslos damit zufrieden.

LG
    Missy

P.S.: wegen dem Preis... ich würde lieber noch 1-2 Monate sparen und ein "richtiges" Radio holen. Hab meins für 197€ bekommen (im Netz leider nicht unter 250€ zu kriegen)

... more about me --> KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MisteryX“ ()