Stromlaufplan des Elegance Fensterhebermoduls Fahrertür

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Stromlaufplan des Elegance Fensterhebermoduls Fahrertür

    Falls jemand dazu nen Schaltplan hat - speziell was die Beleuchtung betrifft - wäre mir damit sehr geholfen.

    Es ist mal an der Zeit, endlich wieder alle Fensterheber bei mir zum leuchten zu bekommen, nachdem ich vor Ewigkeiten schon die auf bunt umgebauten Taster zurückgerüstet hatte.
    Als Überbleibsel blieben die 2 Fensterheber für die hinteren Fenster in der Fahrertür dunkel und ich hab keine Ahnung warum

    Theoretisch wäre mir schon damit geholfen, wenn ich wüsste wie genau gepolt die 4 3mm LEDs eingelötet werden müssen (hatte ich zwar aufgeschrieben, funktionierte aber nicht
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Hat sich grad erledigt.

    Probieren geht über studieren - und das sagt ein Student :D

    Dachte grad, ich schau mir das mit etwas zeitlichem Abstand im Rücken nochmal objektiv an und siehe da, eine der ehemals orginalen LEDs scheint mir beim damaligen Rückbau kaputt gegangen zu sein.
    Nach dem Einbau einer Ersatz LED leuchtet nun alles wieder zuverlässig in grün.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl