2006, neues von Milotec ?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Ich finde das Auto, so wie er dasteht einfach scheiße! Wie gewohlt und nicht gekonnt!Skoda Fabia RS, Wendland Motortuning auf 173PS u. 380Nm, K&N Tauschfilter, Seat Ibiza Cupra Luftansaugung, 8x17 OZ Ultraleggera, H&R Gewindefahrwerk inkl. Stabi und Pendelstützen!
CarHIFI: Alpine CDA 9855R, Soundstream Tarantula Monoblock, Emphaser Neo Xt3 Frontsystem, Helix A4 Competition und 2x Emphaser EM12 NEO Subwoofer! -
-
-
die heckleuchten sind genial, aber ich frage mich wieso milotec immer mit anbauteilen für die heckschürze bzw. dem seitenbereich kommt.
wieso bringen die nicht mal eine eigene heckschürze oder einen eigenen seitenschweller raus, denn durch diese anbauteile sieht ein auto leider sehr verbastelt aus, leider muß ich da auch aus eigener erfahrung sprechen.[size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
[size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
[size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
[size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size] -
-
-
-
-
sehe ich es richtig, dass die Türgriffabdeckungen eine Art gebürstetes Alu oder so sind? Sieht auf dem Bild jedenfalls besser aus als die Chrom-Teile.8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance
Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen
vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance -
Original von turbo-bastl
sehe ich es richtig, dass die Türgriffabdeckungen eine Art gebürstetes Alu oder so sind? Sieht auf dem Bild jedenfalls besser aus als die Chrom-Teile.
fast richtig.
Griffdekor Edelstahl poliert glatt (4 Stk): 28,50,-
Ergänzungsset: 3x ohne Schloss plus 1x mit Schloss: 16,39,-
Allerdings sind die Ergänzungssets zwar aus Edelstahl, sehen auf den Fotos aber nicht poliert, sondern verchromt aus, obwohl dort genau steht, daß es das Ergänzungsset für die edelstahl-poliert Dekors iist."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Danke für die Info.
Muss mal Detailaufnahmen abwarten, vielleicht sieht es ja an einem silbernen Auto ganz gut aus.8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance
Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen
vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance -
-
Am Kotflügel wird ne Kugelschraube gegen eine alte Schraube ausgetauscht, denke ich.
Die Motorhaube bekommt an ihren normalen Fixpunkten eine weitere Schiene hinzu, die sich ein stück weiter raus zieht und dort wird das andere Ende des Lifters dann fixiert.
So ist dann kein Bohren nötig."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Original von Draco
- Liftomat für Motorhaube: 69,90,- (ohne Bohren)
@draco
Einen Liftomat für den Fabia find' ich bei Milotec nirgends..!?? Für den O² kostet er übrigens 69,30 € / Stück.
@all
Ist eigentlich generell ein Lifter ausreichend, oder sollte man auf beiden Seiten je einen Lifter verbauen? Passt der O²-Lifter vielleicht auch am Fabia?
msg pirellie (c;p -
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-