Radio Symphony CD

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Radio Symphony CD

Ich habe seit Freitag endlich meinen neuen Fabia. :D

Bei der Frage nach dem Radio-Code, sagte mir mein Händler, dass es dies nicht mehr gibt. Das Radio sei mit dem Fahrzeugschlüssel programiert und würde nur in meinem Fabia funktionieren.

Was ist jetzt, wenn ich das Radio verkaufen will? Wie baut sich das der Käufer bei sich in den Fabia dann ein? Kann er sich das von seinem Händler freischalten lassen?

Wäre für eine "Aufklärung" sehr dankbar, da ich das Radio eigentlich sofort verkaufen wollte.
    Fabia 1.9 TDI Elegance Combi Bj. 2006 mit Dynamic-Paket - KAW-Federn 45/35mm - 8x17 DBV S-Australia - Modellbezeichnung entfernt - Milotec Scheinwerferblenden - Chromkennzeichenhalter - Milotec Tacho-Edelstahlringe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ozzy76“ ()

Danke,

dann werde ich mich mal mit meinem Händler in Verbindung setzen.
    Fabia 1.9 TDI Elegance Combi Bj. 2006 mit Dynamic-Paket - KAW-Federn 45/35mm - 8x17 DBV S-Australia - Modellbezeichnung entfernt - Milotec Scheinwerferblenden - Chromkennzeichenhalter - Milotec Tacho-Edelstahlringe
    Habe ja im Octi auch ein Symphonie mit Komfort-Codierung drin gehabt, welches dann einem MFD-Navi weichen mußte. Den Code habe ich dann vom Händler bekommen. Der hatte ja komplett meine Daten, da ich den Wagen dort gekauft habe, so dass eine E-Mail gereicht hatte.
    Ansonsten könnte das evtl. gegen einen geringen Betrag bei jedem beliebigen Händler von Skoda angefragt werden. Dazu braucht ihr in jedem Fall die Seriennummer des Radios (steht auf dem Radio drauf, wenn man es ausbaut) und die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs, in dem das Radio ausgeliefert wurde, sowie einen Eigentumsnachweis des Fahrzeugs bzw. Radios!
    Munter bleiben
    OlBe
    ===============================
    OlBeTec - Infos zu Skoda und mehr...
    ===============================
    Suche laufend Eingaben zu FAQ und Anleitungen, Anregungen sind willkommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „olbetec“ ()

Hi,

ich hab jetzt ein Symphonie gekauft und keinen Code mitbekommen.

Nachdem ich Heute bei skoda angerufen habe, bat mich der sehr freundliche Meister, ihn die Serial und meine Fahrgestellnr. per Fax mitzuteilen.

Eine Stunde später die erschreckende Nachrcht:
    Den Code gibt es nicht. Sprich, keine Chance zum entsperren.

Kann das sein?
    Gibt es andere Möglichkeiten das Radio zu entsperren?
    Björnsen
    Fabia 1,4 16V 101PS"Elegance"
    Meine Homepage
    Ja weil das Radio nicht zum Fahrzeug mit ausgeliefert wurden ist, sondern mit einem anderen Fahzeug. Da denken die vielleicht, es könnte gestohlen sein.

Radios die im Zubehör nachträglich gekauft wurden sind, erkennen sie anhand der Raidonummer, da hätten sie dann wohl eher dir den Code gegeben.

Mal an den wenden wo du es gekauft hast, wenn die möglichkeit besteht? Notfalls wenn er den nicht mehr hat, müsste es ja im Zusammenhang mit dem seiner Fahrzeugnummer gehen?
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Also ich hatte beim Kauf (Privatkauf) auch den Code im Bordbuch / Betriebsanleitung dabei.

Bevor man das Radio ausbau, kann man aber einstellen, dass der den Code nicht abfragen soll.
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Also heute war der Verkäufer pesönlich bei Skoda und hat den Code bekommen.

Zum Glück.

Komisch nur das ich den Werkstattmeister gestern erzählt habe das ich keine Fahrgestellnr. habe und darauf hin wollte er meine haben?!?!?!

Dann die finale Absage! Was fürn Holzkopf
    Björnsen
    Fabia 1,4 16V 101PS"Elegance"
    Meine Homepage