MTEC Scheinwerferbirnen im Xenon Look | Tests S.1,3 | Skandal S.8

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Original von Zimmtstern
    hab grad post erhalten.

    beide (hatte H4+H7) neu mit prüfnummer,
    dazu ein kleines schreiben mit hinweis und entschuldigung.

    alles bestens, super service, würde auch wieder dort bestellen.

    für mich heisst dies:
    sache zu meiner vollsten zufriedenheit beendet,
    thema erledigt+vergessen.


    kann dem nur zustimmen....
    Gruß Stephan

    Nunja, für mich zeigt sich, daß Herr K. mit sachlicher Kritik und dem Hinweis auf die Rechtslage nicht umgehen kann. Ich hab nämlich immer noch keine Antwort.
    Dabei sollte der Kerl sich ma ausrechnen, wieviel Kundschaft er durch diesen Thread (gestartet von mir) bekommen hat X(
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Ich habe heute auch Ersatz bekommen. Dieses Mal mit Prüfzeichen und Nummer hinter. In dem beigelegten Schreiben heißt es weiterhin, dass eine Zusatzbescheinigung in Luxemburg beantragt sei und diese bei gegebener Zeit auf der Homepage veröffentlicht werde. Alles in allem ist die Sache für mich persönlich ziemlich reibungslos abgelaufen und ich werde morgen die neuen Lampen einbauen. Allerdings frage ich mich auch, ob die ganze Sache ans Licht gekommen wäre, wenn nicht vorher die eMail mit dem Hinweis auf die illegalen Lampen rumgeschickt worden wäre. Da hätte sich xenonwhite ja einiges an Aufwand sparen können, zumal es in deren eMail ja hieß, dass die Lampen nicht illegal seien und das Foto aus der ersten eMail ein falsches sei. Naja, insgesamt ein unschöner Vorfall, der aber für mich schnell gelöst wurde. Ich will mal hoffen, dass alle anderen Betroffenen auch Ersatz bekommen.
    Immer schön links fahren; rechts hängen die Briefkästen.
    freut mich, dass es letztendlich doch noch reibungslos klappt.
    das war meine intention und wenn der vorgang sachlicher gegangen waere, waere mir das auch lieber gewesen.
    immerhin hatte ich euch die mtec damals empfohlen und daher natuerlich auch ein berechtigtes interesse auf richtigstellung.

    schade finde ich nur, dass die postwendend geschickte richtigstellung zumindest sehr ungluecklich geschrieben war und viele leute in den glauben versetzt hat, sie fahren doch legale lampen.

    aber immerhin klappt die abwicklung jetzt einwandfrei.
    ich haette lieber den weg wie damals mit den standlichtern waehlen wollen.

    gruss,
    tom
    www.Fuers-Auto.de - alles gut, alles guenstig!
    glaub mir, ich haette die sache viel lieber miteinander als im alleingang ueber die buehne gebracht.
    weil auf dem jetzt genommenen weg hat es letztendlich beiden geschadet.

    aber machen musste ich es, so oder so - hauptsaechlich deshalb, weil das marketing fuer die lampen zu 95% ich uebernommen hatte und ein passives verhalten (verschweigen) garantiert haerter auf mich zurueckgeschlagen waere (bis hin zu rechtlichen folgen) als aktive offenlegung.

    gruss,
    tom
    www.Fuers-Auto.de - alles gut, alles guenstig!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t00i“ ()

    wenn du es so gerne lieber miteinander geregelt hättest, warum hast du dich vor dieser mailaktion nicht mit deinem ehemaligen partner kurzgeschlossen, statt einfach so eine aktion durchzuziehen? finde, dass das nicht gerade von professionalität zeugt. sicher ist es richtig die kunden zu informieren, aber es bleibt trotzdem der eindruck, dass du xenonwhite irgendwie eins reinwürgen wolltest, was aber aufgrund der nun laufenden austauschaktion nicht so wirklich funktioniert hat....irgendwie alles merkwürdig in meinen augen...
    Gruß Stephan

    was meinst du, wie oft ich versucht habe, mich mit meinem ehemaligen partner kurzzuschliessen?
    waere das gelungen, haette es anders laufen koennen.
    aber wenn das nicht moeglich ist, was bleibt mir dann?

    und reinwuergen wollte ich nichts, wenn dem so waere, haette ich das nicht selber aufgeklaert und mich zum buhmann gemacht.
    meine intention war und ist es lediglich, ueber die von mir empfohlenen nichtlegalen lampen zu informieren.

    dass jetzt ein austausch stattfindet, begruesse ich sehr und hoffe, dass mtec japan sich daran beteiligt.

    gruss,
    tom
    www.Fuers-Auto.de - alles gut, alles guenstig!
    Also ich habe am Mo morgen eine Mail bekommen wo ich meine Bestelladresse angeben sollte und hatte am Di morgen die Birnen schon per DPD bekommen! Natürlich auch mit Prüfnummer und einem schönen Schreiben! Denke mal das dort wohl zur Zeit eine menge Mails eingehen und das es bei einigen wohl etwas dauert aber wenn ich mal wieder Birnen brauche steht für mich fest bestelle ich auf jedenfall wieder bei xenonwhite!!!

    Gruß RZippo
    Sooo....Paket ist vorhin angekommen (danke für Annehmen an meine Nachbarn :) ), Gühbirnen waren da, nen Brief nicht.
    Ist mir aber auch egal, E-Prüfzeichen samt Nummer scheinen ok.
    Also morgen noch einbauen, und wenn'se funzen, ist die Sache für mich erledigt.
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    Hab heute auch ein Paket von xenonwhite bekommen. Scheinwerfer incl. Prüfzeichen+Nummer und ein Schreiben dabei. Bin schon auf die Zusatzbescheinigung gespannt.

    Danke @ xenonwhite für den problemlosen Austausch!
    Hi,
    habe jetzt in einem Passat + einem A4 die Mtec Lampen drin. Bin so gesehen zufrieden... Schönes Licht, gute Lichtausbeute und wesentlich weißer! Aber eins macht mir Kopf zerbrechen... Sind die Lampen nun zugelassen oder nicht?
    Habe sie letzten Freitag bekommen, drauf steht:
    Mtec Japan, bla bla, H7 55W, bla bla, E13 (im rechteckigen Kästchen) + eine 287 dahinter...
    Und? Sind die nun zulässig???

    scorpion
    Hi,

    Original von scorpion
    Mtec Japan, bla bla, H7 55W, bla bla, E13 (im rechteckigen Kästchen) + eine 287 dahinter...
    Und? Sind die nun zulässig???
    scorpion


    Jip sind sie. Es ging bei der "Geschichte" drum, dass den Lampen die 287 fehlte.

    Gruß
    Original von MarkusGa
    Hi,

    Original von scorpion
    Mtec Japan, bla bla, H7 55W, bla bla, E13 (im rechteckigen Kästchen) + eine 287 dahinter...
    Und? Sind die nun zulässig???
    scorpion


    Jip sind sie. Es ging bei der "Geschichte" drum, dass den Lampen die 287 fehlte.

    Gruß


    Recht herzlichen!!! :)