schaltknauf vom AUDI S-line!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

naja wenns weiter nichts ist
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!

RE: Offtopic

Torsten schrieb:

siehe letzen 10 Beiträge...
    auch schon gemerkt :rolleyes:
    würde dir ja gern weiterhelfen, doch leider hab ich keine genauen masse, wie der umfang oder der durchmesser beim fabs II ist, sonst könnte man das ja mal vergleichen und ne einschätzung vornehmen!
    vom gefühl her würde ich aber sagen - viel unterschied wirds da nicht geben.
    andererseits ists natürlich mist, wenn du so ein ding kaufst und entweder der sack schwabbelt dann um deinen schaltrahmen oder ist zu eng...
    Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD
    Ich würde sagen der passt. Hab den schon beim F2 gesehen. Da der Rahmen rund ist, passt der aufjedenfall. Musst du nur anders Befestigen.
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    sollte passen beim Fabia 2

den verlinkten aus Ebay für 25 Euro, genau den habe ich :D
    der wird sich wundern, so viele Knäufe auf einmal verkaufen xD
    ich mach es übrigens auch mit onlinebanking seit gut 3 jahren, und paypal läuft prima, mit kreditkarte gehts aber auch bestens ;)
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    @Torsten

also ich war eben noch mal am auto messen :)
    frei nach augenmass und unter berücksichtigung der abgerundeten ecken würde ich mal sagen der umfang beim fabs I beträgt ungefähr 47-48 cm!
    sollte das bei deinem in etwa hinkommen, würde auch ich sagen "es passt"!
    ist der umfang bei dir etwas geringer sollte es gehen, weil der audi sack wohl beim fabs I recht straff ist...
    ist der umfang bei dir etwas grösser sollte es auch gehen, denn dann krempelst du den sack einfach etwas weiter "oben" um, wo er enger wird.
    ich hoffe die info hilft :whistling:
    Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD
    Danke schon mal für die Info. Habe Maennchen mal angemailt. Ist bis 17.08 in Urlaub. Vorteil: wohnt in meiner Nähe und arbeitet bei den 4Ringen. Sollte also bald machbar sein der Umbau. Mal sehen, wann er sich meldet. :thumbup:
    • Schöne Grüße,
    • Torsten
    • Fabia 2 Ambiente Plus und Extras am 07.04.09 bestellt, Abholung: 22.07.09
    • Spritmonitor.de
    Wenn nicht kann man das Ding auch ganz gut dehen, man muss den Sack vorher nur etwas in destiliertem Wasser einweichen.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    So, nach nun geschätzten 3 Stunden ;( , ist bei mir auch endlich der Schaltknauf drinnen.
    Aber was das für eine Arbeit war :thumbdown: den wieder in den alten Rahmen zu fummeln und dann wieder in der Konsole zu befestigen(sprich einzuklemmen.)
    Ich habe ihn am Rahmen, mit etwas dickeren Reiszwecken befestigt und konnte ihn so ganz drüberhebeln, in etwa so wie der Peter :D
    Außerdem habe ich mir auch schnell im Baummarkt eine Schelle besorgt, da diese doch wesentlich einfacher zu befestigen ist, als die Originale von Audi!!!
    So das wars erst mal von mir, Bilder schick ich mal keine, ich denke ihr wisst nun wie es aussieht ;)
    Gruß Andi
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Glückwunsch ^^
    die Audischelle gab mir auch ein Rätsel auf :D
    also ne einfache Schlauchschelle drum und fest ;)
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    3 Stunden? :thumbsup:
    Hab 20min gebraucht. 3 ecken mit Schrauben befestigt, bisschen gehebelt und fertig! Sieht super aus und die Schelle von Audi ist eigentlich ganz easy. Einfach mit einer Zange zusammen drücken! :thumbsup:

Lg
    Tim

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    ja schon klar, nur wenn ich sie mal wieder abmachen will, ist das eben so eine Sache, da geht es mit der Schlauchschelle einfacher!
    Ok, du bist ja auch ein Mechatroniker und ich bin eben ein PErfektionist :thumbsup:
    Ganz erlich, das hat bei mir ewig gedauert, bis ich die ganzen Klammern abhatte und dann bis ich den Sack aufm Rahmen hatte.
    Dann musste ich ihn noch paar mal wieder ab machen und "zerren", da ich wollte, dass die Naht einigermaßen in der Mitte sitzt, aber leider hat sich es immer wieder verzogen.
    Ja es hätte auch schneller gehen können, aber was solls :D
    zusätzliche Extras:

wenn es dich tröstet, ich habe auch mindestens 3h gebraucht ^^
    alleine die Klammern abmachen und den Sack passend befestigen hat ewig gedauert
    Das ich Mechaniker bin heißt ja nicht, das ich das nicht ordentlich mache oder? 8)
    Aber der Audi Knauf ist schon hammer. Hat sich echt gelohnt das Geld :thumbsup:

ganz deiner Meinung
    aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es Echtleder ist.
    So wie es gerochen hat, ist es jedenfalls mal keins ^^
    zusätzliche Extras:

Also bei mir war auf der Rückseite ein "Echt Leder" ins Leder gebrannt! Aber riechen tut es nicht wie Leder, da hast du recht!

hmm das weis ich garnicht, also ich habs jedenfals mal nichts gesehen
    zusätzliche Extras:

Ich hab erst vor kurzem Audi Kunstleder verarbeitet und war überrascht dass es sich anfühlte wie echtes und auch so roch 8|
    Ich bau mir jetzt auch son S-Line ein und werde den Sack selber neu Stricken ;)
    Den S-Line haben wir beim Kumpel im Astra G jetzt auch drin und haben uns extra eine Rückwärtsgangarretierung drehen lassen. Bei Opel ist doch alles ein bisschen anders ;)
    alles wird gut
    mensch das verdoppelt ja gleich den wert des opels :D