Haha
bei den Autos muss man ja den Schaltknüppel(ja man kann ihn auch als Knüppel benutzen, sofern nichts anderes zur Hand liegt
) nach oben ziehen, bevor man in den Rückwärtsgang schalten haha^^
Da kann ich mir aber vorstellenb, dass bei dem Audi-Knauf der gewisse HAlt fehlt, der doch durch die Ringe an den Opel-Knäufen gegeben ist
bei den Autos muss man ja den Schaltknüppel(ja man kann ihn auch als Knüppel benutzen, sofern nichts anderes zur Hand liegt

Da kann ich mir aber vorstellenb, dass bei dem Audi-Knauf der gewisse HAlt fehlt, der doch durch die Ringe an den Opel-Knäufen gegeben ist

zusätzliche Extras:
Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
|| Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen
Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
|| Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen
Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!