kuckt euch das man an......
was haltet ihr davon
cgi.ebay.de/Chiptuning-OBD-Sko…40187QQrdZ1QQcmdZViewItem
was haltet ihr davon
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Die Preise für unsere Tuningstufen:
Stufe 1: wie in Auktion ersteigert
Stufe 2: 99,00Euro Aufpreis
Stufe 3: 149,00Euro Aufpreis
Original von nussi
kuckt euch das man an......
was haltet ihr davon
Original von Mikesch
Moin Moin, habe vor meinen Fabia Combi 1.9 TDI Bj.05 vom Motor ein wenig kraftvoller zu machen!!!
Was gibt es denn für Tuning-Möglichkeiten bzw. Anbieter?? Was habt Ihr für Erfahrungswerte?
Original von Benni
informiere dich aber vorher genau welche parameter verändert werden und in welchem umfang.
wenn nur einspritzmenge und ladedruck angehoben wird und das nicht wirklich gekonnt gemacht wird kannst dir die einspritzdüsen zerschiessen oder den turbo im roten bereich drehen lällt. der tubo beim 100PS Tdi läuft so schon an der oberen grenze.
Kommt mir so vor als ob man da n paar kennfelder für n paar motoren auf einem laptop hat, die werden dann aufgespielt und der motor hat halt irgendwie mehr leistung/quote]
Hi Benni , davor habe ich halt Sch....., will mir nicht den Motor ruinieren
Desshalb frag ich lieber vorher nach Euren Erfahrungswerten!!!
Werd mich auf jeden Fall bei den von Dir genannten Firmen kundig machen,Danke für die Tips
Original von Mikesch
Das geht ja fix hier!!!
Danke Markus für die schnelle Aufklärung, ich denke mal das OBD Tuning wird es werden !!
Bei meinem freundlichen haben sie mir Chiptuning für ca.750 Ocken angeboten
Denke mal ich werd auf das Angebot von dkw-motorsport zurückkommen, hab gelesen das es in Heigenbrücken jemanden gibt?
Das Probetuning würde ich gern mal testen!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dkw-motorsport“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Benni“ ()
Original von Benni
Das hat nichts mit Hetzen in Threads zu tun, ich habe nur in diesem einen Thread gepostet in dem bisher nur Pro's standen und nun halt auch nen Contra stehen wird.
EDIT: sorry is der zweite Thread, in deinem "Werbe Thread" hier hab ich nur kurz meinen unmut darüber geäussert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dkw-motorsport“ ()
Original von Mikesch
Das geht ja fix hier!!!
Danke Markus für die schnelle Aufklärung, ich denke mal das OBD Tuning wird es werden !!
Bei meinem freundlichen haben sie mir Chiptuning für ca.750 Ocken angeboten
Denke mal ich werd auf das Angebot von dkw-motorsport zurückkommen, hab gelesen das es in Heigenbrücken jemanden gibt?
Das Probetuning würde ich gern mal testen!!