ich glaube ich hab das Problem bei meinem Fabia auch. Mir ist in den letzten (verregneten) Tagen aufgefallen das auch das Wasser über den Türgummis steht, und somit auch hinter den Gummis in den Innenraum läuft. Bei den hinteren beiden Türen, vorne ist es Ok.
Und das bei einem gerade mal 5 Monate alten Auto, ich glaub ich spinn. Da werde ich am Dienstag erstmal zum Händler gehen. Weiß jemand wie lange die Reperatur bei sowas geht? Und ob danach auch wirklich Ruhe ist? Hab nämlich keine Lust deswegen in 1-2 Jahren ein Rostiges Auto zu haben. Sonst hätte ich auch meinen Ford behalten könne.
Und das bei einem gerade mal 5 Monate alten Auto, ich glaub ich spinn. Da werde ich am Dienstag erstmal zum Händler gehen. Weiß jemand wie lange die Reperatur bei sowas geht? Und ob danach auch wirklich Ruhe ist? Hab nämlich keine Lust deswegen in 1-2 Jahren ein Rostiges Auto zu haben. Sonst hätte ich auch meinen Ford behalten könne.
Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark
Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX
Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX