Verkleidung Beifahrerseite

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Verkleidung Beifahrerseite

Hallo zusammen!

Möchte jetzt endlich vorne neue Lautsprecher einbauen und dazu auch ne Endstufe (Next Q-12)

Nun meine Frage:

Ist es möglich die Endstufe hinter die Verkleidung unter dem Handschuhfach zu bauen???
    Hat sowas schon mal wer gemacht?? Wie bekomme ich die Verkleidung unter dem Handschuhfach weg?? Ist dahinter überhaupt Platz??

Möchte die Endstufe nicht im Kofferraum verbauen (Kabel ziehen etc.)

Danke wwjokerk
    - Suche benutzen
    --> in der Tooltime ist ne Anleitung wie du das handschuhfach ausbaust.

Für eine Endstufe ist:
    - dahinter nicht genug Platz
    - wirds dahinter zu warm
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    hab im kofferraum einen aktiven sub-so hab ich mir die endstufe erspart
    und bei raumbedarf stöpsel ich die kiste aus. die LS hab ich nur übers radio laufen-langt voll+ganz.
    wäre das nicht eine alternative?
    vorne hab ich neue LS drin, da ich eh mal die verkleidung demontieren musste.
    mit etwas geschick passt da sogar eine weiche mit rein und mit einem cutter und heissklebepistole hab ich die neuen tweeter wieder an den alten platz unterbringen können. (spiegeldreieck)

nur so-bin ja als mitteilungsbedürftig bekannt.... :)
    Naja aber der Aktiv Sub will auch Strom, Masse und Chich kabel :)

Und somit ist es egal was ich reinbaue!

Hatte vorher auch nen Aktiv Sub (Canton), aber der Raveland AXX1010 an der Next Q-22 ist um welten besser!

Wollte mir halt bloß des Kabel ziehen in den Kofferraum für die 2. Endstufe sparen!
    Aber wird net anders gehen! Und neue LS sollen ja sowieso rein, bloß ist der Klang und die Frquenztrennung an einer Endstufe einfach besser!
    Und die Weiche wird scho reinpassen und die Hochtöner auch!

Wird alles probiert wenns Wetter wieder besser wird!

Solong