aero twin wischer

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Dann frag doch bei Deinem Händler noch mal nach.
    Können ja noch bis Montag warten bis wir eine ungefähre Zahl der Interessenten haben!

Schätze mal das da aber noch ein paar hinzukommen, habe mit dem Webmaster der Community gesprochen, und wir dürfen die Sammelbestellung auch in der Com bekanntgeben ;)
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
    H&S wollte sich eigentlich bei mir melden wenn sie lieferbar sind. Allerdings für den Occi. Werde aber noch mal für den Fabi nachfragen. Brache eh einen neuen Wagenheber. Der orginale ist bei meiner Reifen/Rad-sache leider geschrottet!

Kümmere mich morgen bzw. Samstag drum. Versprochen!

Siehe auch hier auch schon mal ne Vorabanfrage vom letzten Jahr Ist der viert letzte Thread.

Dirk

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Also bei einem entsprechenden Preis hätte ich auch Interesse. Brauche nämlich eh neue.

André
    Bis 10.2006: Fabia Elegance 1.9 TDI PD perlschwarz, 35 mm Tieferlegung von Eibach, EZ 11.2000, Becker Navigationsystem (DTM 7813)
    Seit 10.2006: Alfa Romeo 147 1.9 JTD, Tieferlegung von Eibach, Becker Navigation (Traffic Assist Highspeed II 7988 ), Bose Soundsystem, 17 Zoll "Supersport" mit 215/45
    Also was mich jetzt mal interessieren würde....warum sind alle so scharf auf die Aerotwin? Die sind sauteuer, verrecken viel schneller und bringen kaum Anpressdruck auf die Scheibe, so das sie meist flattern wie sau (vor allem beim Fabi, da die Scheibe extrem gewölbt ist), also bei uns in der Kundschaft will niemand mehr die Aerotwins, alle wollen "normale" Wischer, sind viel besser.
    Jedem das seine...

MFG
    momentan: Umbauphase.....mehr dazu in meiner Galerie.
    hallo!

da muss ich mal den Cruising-Fabia recht geben, Der Renault Modus hatt auch Aerotwin,wir haben schon ätliche Kundenbeschwerden das die Wischer anfangen zu Flattern,da ein gringer Anpressdruck vorhanden ist,Abhilfe gibt es keine,die Kunden fragten schon ob wir auf normale Wischer umrüsten könnten,leider geht das nicht

gruß Power Feli

24 € für die Aero-Twin

Hi zusammen

Ich kann euch mal nen festen EK Preis nennen. Der liegt beim meinem Händler bei exact 24 €uro. Natürlich aber "nur", wenn sie endlich mal lieferbar wären! Laut Bosch nun in diesem Monat. Aber das erzählen die uns ja schon knapp nen halbes Jahr. Würde wenn ihr euch darauf einlassen würdest diese dann auch als Sammelbestellung aufnehmen.

Möchte dann aber im Voraus gesagt bekommen wie ich das mit dem (evtl.) Versand machen soll. DPD, DHL, GLS. Was ist das günstigste und was wollt ihr max an Porto zahlen. Werde ja leider nicht alle auf einem Treffen antreffen.

HM

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Also bei 24 EUR bin ich auf jeden Fall dabei! :D

Versand ist abhängig von Größe und Gewicht des Päckchens. Man müsste also diese Daten ersteinmal haben.

André
    Bis 10.2006: Fabia Elegance 1.9 TDI PD perlschwarz, 35 mm Tieferlegung von Eibach, EZ 11.2000, Becker Navigationsystem (DTM 7813)
    Seit 10.2006: Alfa Romeo 147 1.9 JTD, Tieferlegung von Eibach, Becker Navigation (Traffic Assist Highspeed II 7988 ), Bose Soundsystem, 17 Zoll "Supersport" mit 215/45
    zu dem kurs wär ich auch bereit... es sei denn es kost dann mit versand mehr als im laden *g*

ist denn schon was bekannt ob die bosch wischer besser mit der scheibenwörbung klar kommen als die schon lieferbaren konkurenzprodukte?
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    So da bin ich schon wieder. Habe es noch zzgl. geschafft 3 % Skonto rauszuholen, wenn innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungs erhalt bezahlt wird. Würde bedeuten das jene dann nur noch 23.28 € kosten würden.

PS: Ein Problem würde/wird es evtl geben. Direkt dort bestellen und den Rabattsatz zu bekommen, wird aber schwierig sein. Es sei denn ich kann mit denen etwas Mauscheln, zwecks Pass- bzw. Bestellwort. Desweitern sieht es ganz schlecht mit dem direkten verschicken der Wischer von seiten H+S aus.

Gern könnte und würde ich dieses auch übernehmen. Incl. für den Oktavia und auch für den Superb. Für letzteren genannten muss ich aber noch den Preis in Erfahrung bringen.

Also ich wäre bei max. Versandkosten mit DHL 5,17 € bei 29.25 €. Incl Verpackung. Aber da würde ich mir was einfallen lassen.

Bedenke bitte das die AT in good old Germany momentan noch immer nicht lieferbar sind!!!

Das komplette Programm für die Skodapalette

So habe grade noch Mal die Preise für den Occi II und Superb erfragt.

Fabia 24 € + DHL Versand
    Occi I 24 € + DHL Versand
    Occi II 24 € + DHL Versand
    Superb 26 € + DHL Versand

Gruß Dirk

PS: Da ich grade zum direkt Versand von meinem Händler ein klares "NO" bekommen habe, schlage ich vor, wenn ich alles, also abholen (ca. 45 km), verpacken und abschicken übernehme sollte, 80 cent Aufschlag nehme. Das ist doch okay oder?

Sammelbestellthread wird es in den nächsten Tagen geben.

So machen wir mal hier weiter mit den Informationen über die AeroTwin Geschichten :]

1.) Sammelbestellung läuft - siehe hier

2.) erste Fotos haben uns erreicht - siehe Dateianhang

3.) ein Set AeoTwin Wischer ist auf dem Weg zu mir. Sobald ich es bekomme, mache ich Fotos vom Lieferumfang, vom Einbau und von sonstigen Eindrücken (wie liegt der Wischer an, etc)

@Benni: Hoffe ich werde deine Frage dann beantworten können
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Zum Thema: Problem mit dem rechten Wischer; dieser liegt mit dem Ende der rechten Seite ja gar nicht auf.

Hatte heute ein Meeting. Es waren 53 Kollegen von mir mit ihren Autos da. Fünf von Ihnen hatten alle auf verschiedenen Fahrzeuge die AeroTwin Wischer montiert.

Mercedes E-Klasse Modell 2004 ( AeroTwin Serie ) ( 4,5 cm)
    Mercedes C-Klasse Modell 2001 ( AeroTwin nachgerüstet) (bündig)
    Citroen Xara (nachgerüstet) (2,5 cm)
    Audi A4 ( nachgerüstet ) (3,5 cm)
    Golf 5 (Serie) (knapp 2 cm)

Bei allen außer bei der C-Klasse lag der Wischer nicht ganz auf. Alle waren aber mit dem Wischbild zufrieden und vor allem mit der Haltbarkeit.

Fazit: Wir haben nicht die einzigen Wischer die nicht aufliegen. Da ändert aber der Anpressdruck ab ca. 60 km/h. Aussage Mercesdes Bielefeld.