Hallo,
ich möchte mir in meinen Fabia Combi Federn von KAW einbauen lassen. Aus diesem Grund war ich heute bei meinem Händler und habe dort nach einem Preis für den Einbau der Federn, Fahrwerkvermessung und Einstellung gefragt.
Ich habe einen Preis von 280,00 EUR genannt bekommen und finde dies recht hoch. Der Preis ist nur für den Einbau und die Achsvermessung, Federn habe ich bereits selber gekauft.
Was habt ihr für den Einbau eurer Federn/Fahrwerke bezahlt?
Wäre sehr dankbar für einige Beispiele, damit ich einen Anhaltspunkt habe.
Wenn jemand noch eine Adresse hier in Nordhessen für mich hat, umso besser.
ich möchte mir in meinen Fabia Combi Federn von KAW einbauen lassen. Aus diesem Grund war ich heute bei meinem Händler und habe dort nach einem Preis für den Einbau der Federn, Fahrwerkvermessung und Einstellung gefragt.
Ich habe einen Preis von 280,00 EUR genannt bekommen und finde dies recht hoch. Der Preis ist nur für den Einbau und die Achsvermessung, Federn habe ich bereits selber gekauft.
Was habt ihr für den Einbau eurer Federn/Fahrwerke bezahlt?
Wäre sehr dankbar für einige Beispiele, damit ich einen Anhaltspunkt habe.
Wenn jemand noch eine Adresse hier in Nordhessen für mich hat, umso besser.
Fabia 1.9 TDI Elegance Combi Bj. 2006 mit Dynamic-Paket - KAW-Federn 45/35mm - 8x17 DBV S-Australia - Modellbezeichnung entfernt - Milotec Scheinwerferblenden - Chromkennzeichenhalter - Milotec Tacho-Edelstahlringe