Cinch am Standard radio ?!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

• Cinch am Standard radio ?!

Hi leude ..

Fabia GT von 2002 ... hat das standardradio nen cinch ausgang ????

Weil könnte für 300 euro nen Emphaser T3 und ne rodek endstufe bekomme ... nur ohne cinch am Radio bringt das nix .. und geld für neues radio is bissel schlecht atm

LG Oli
  • Welches Standartradio?

Die besseren Skoda Radios haben Mini Din Ausgänge. Da kannst du dann einen Adapter für unter 10 Euro kaufen und hast Chinch Ausgänge. So habe ich es beim Symphony gemacht und es geht wunderbar.

Wenn dein Radio Wechslersteuerung hat, funktioniert es auf alle Fälle.

Gruß Micha
  • Original von michaelmfi
    Welches Standartradio?

Die besseren Skoda Radios haben Mini Din Ausgänge. Da kannst du dann einen Adapter für unter 10 Euro kaufen und hast Chinch Ausgänge. So habe ich es beim Symphony gemacht und es geht wunderbar.

Wenn dein Radio Wechslersteuerung hat, funktioniert es auf alle Fälle.

Gruß Micha

habe zumindest nen 6fach CD Wechsler
  • hi folks

so habe nun meine Endstufe und mein sub, sowie die nötigen kabel, kondesatoren und sichreungen

Ich habe vor die standard boxen drinzulassen und die auf -12 bass zu stellen. wenn ich nun so einen cinch ausgang habe, bleiben die original stecker noch erhalten ?! das im prinzip alles so läuft wie bisher, nur ich hinten die endstufe + den sub habe ?

hab sowas noch nie komplett verbaut .... hilfe wäre nett

LG Oli
  • Bekommst du auch beim ACR Händler.

Edit:

Hab nicht bis zum Ende gelesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()