JVC KD-G611 oder Pioneer DEH-P5800

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

JVC KD-G611 oder Pioneer DEH-P5800

hallo liebe gemeinde,

mal wieder ein thread mit der frage "welches radio ist besser".

Ich habe schon gelesen, dass einige von euch sehr angetan sind von der neuen pioneer serie.

Mir gefältt das pioneer persönlich auch sehr gut und es hat auch ne sehr gute ausstattung.
    Nun ist mir aber auch noch das JVC KD-G611 unter die augen gekommen. Meines erachtens sogar einen tick chicker als das pioneer. Und die leistung scheint wohl auch nicht so übel zu sein.

Die Frage ist nun der Preis das das JVC (ca. 120€) ca. 60 € billiger zu bekommen ist als das Pioneer (180 €)

Was meint ihr?

Achso noch zur info ich hab zur Zeit ein JVC Radio drin (genaue bezeichnung weiß ik grad nich) aber an diesem billig teil regt mich übelst auf das auf holperstraßen die cd andauernd springt und das cd vergnügen somit zum teufel geht.
    Das wird doch bei den neuen nicht mehr der fall sein oder?
    wer später bremst, fährt länger schnell :D
    ich weiss-du hast nach diesen beiden radios gefragt....
    aber wie wäre es mit dem blaupunkt bronx md75?
    bei ebay grad für 199 € sofort-kauf...
    habs jetzt drin und bin sowohl optisch als auch technisch absolut begeistert.
    wenn du allerdings bei den beiden bleiben willst....würd wohl das pioneer nehmen....
    so sehr ich meine blaupunkt endstufe liebe, aber die blaupunkt radios finde ich absolut häßlich aber das ist wie immer geschmackssache.

warum würdest du das pioneer nehmen? nur wegen der optik oder ist es einfach besser?
    wer später bremst, fährt länger schnell :D
    Greif zum Pioneer. Absolut kein Fehler. Bedenke aber das es das Auslaufmodell ist.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen