Schaltknauf+Handbremsgriff Leder
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Irgendwann um 2001 wurde die Handbremse geändert, kann also sein, dass das nicht passt. Die Suche müsste da genaueres ausspucken.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
was würden denn die Einstiegsleisten dort kosten, mit Versand natürlich??
Such nämlich auch noch welche nur hier sind die originalen mir zu teuer....
Danke und Gruß Andreaszusätzliche Extras:
Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
|| Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen
Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are! -
bestellst mir auch was mit?
Irgendwann um 2001 wurde die Handbremse geändert, kann also sein, dass das nicht passt. Die Suche müsste da genaueres ausspucken.
was würden denn die Einstiegsleisten dort kosten, mit Versand natürlich??
Versand bis nach Deutschland 32,00 EUR
aber der Versand hat sich auf unsere ganze Anfrage bezogen!
habe mit einem Kumpel vor diese u.g. Produkte zu bestellen!
VRS-Einstiegsleisten 2x
Leder Schaltknauf 2x
Leder Handbremsengriff (jetzt nur noch 1x)
Türgriffe Chrom 1x
Getränkehalter 1x
insgesamt 306 EUR -
Zur Handbremse, befrag mal die Suche, da gibts eine Version mit Knick und eine ohne, ob du die falsche oder richtige hast kannst du so leicht rausfinden!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Habe heute auch das "kleine Lederpaket" nachgerüstet.....
Dank euer Beschreibungen ging es recht gut.
Fazits: 1. Schelle am Knauf geht in 2.min mit dem richtigen Dreh / Neumontage mit Schlauchschelle empfehlenswert!
2. Plastik-Handbremsmanschette - wenn man es mit Gefühl macht, bleibt die Rastnase im Inneren erhalten
3. wenn der Druckknopf schwarz bleibt, sieht es auch gut aus
Und Ihr habt recht........Es fühlt sich gut an!
DANKE an ALLE die bisher konstruktiv zu diesem Thread beigetragen haben!
Grüsse -
Und ichs bekomme den Hanbremshebel inzwischen nicht mehr ab, bin schon am verzweifeln gewesen mit dem Mist Ding!Hier gehts zu meinen Fabias
-
ist es normal, dass der chromknopf nicht gerade aufhört?
meiner endet irgendwie schräg zu laufend.
schaut euch mal das bild an...
bilder-hochladen.net/files/cmg…gu-7.jpg%5B/img%5D%5B/urlHubraum statt Wohnraum-trifft bei meinem fabi allerdings nicht zu.
FABIA V/RS -
-
-
Hab nochmal ne kurze Frage zur Handbremse:
skodateile.cz bietet 2 Versionen an. Normales Leder und gelochtes Leder (RS).
Sind die beiden dinger baugleich? Also ist es letzendlich geschmackssache oder könnte es passieren dass das gelochte Leder bei meinem Fabi Bj. 2002 nicht passt?
Hier der Link:
skodateile.cz/index.php?pg=pro…n%C3%AD%20brzdy&smena=EUR
dankeRote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-