wir sagen Dankeschön...
Gruß sagt...
... ein weiterer Fabia mit kleinem Lederpaket...
Danke Tino
Gruß sagt...
... ein weiterer Fabia mit kleinem Lederpaket...
Danke Tino
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Original von R@ven
Die rastet einmal ein und sitzt so fest wie die Alte... Der Chromknopf kommt von VW
Original von Zimmtstern
MarkusGa fragen, sonst um die 70 € (bremse) glaub ich, kein bild, da der nippel bei der demontage normalerweise abbricht,
es haben eigentlich alle beim TSCHECHISCHEN händler bestellt, diesen thread mal ganz durchlesen-alle unklarheiten sollten damit beseitigt werden.
Original von Zimmtstern
der ist natürlich im griff, also hat der neue ebenfalls einen.
der hält die manschette fest am h"handgestänge".
der nippel bricht halt ab, weil man doch mit etwas gewalt an die alte manschette muss. wenn du gynäkolgenfinger hast schaffst du es vielleicht auch so.
aber da meine olle in den müll kam, war es mir egal.
Original von smaak
Ich hab mich heute endlich damit beschäftigt den neuen Lederschaltknauf zu montieren. So eine Pfriemelei! Ging grundsätzlich alles super, bloß die Aushebelei von diesem Metallring hat mich fast verrückt gemacht - das Ding wollte einfach nicht ausreichend locker werden, damit ich den Knauf runterziehen konnte.
Noch dazu hab ich mir den alten Schaltsack damit an 2 kleinen Stellen ein wenig durchgescheuert. Von außen sieht mans zum Glück nicht wirklich, dennoch sind halt 2 kleine Löcher nun drin. So ein Käse!!
Nach einer Stunde werkeln hatte der Metallring dann erbarmen mit mir. Der neue Knauf macht sich jetzt auf alle Fälle super!
Danke auf jeden Fall für die Anleitung. Ohne hätte ich mich da wohl nicht drübergetraut.