Ansaugtrakt

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Original von lordofazeroth
    Bei mir: 13,88 + 22,95 = 36,83

    Sind doch nur die beiden Plastikdinger, oder?


    ähm.. sind das die Preise, die du momentan zahlen müsstest? oder sind es die, die du bezahlt HAST?
    weil die haben die Preise spürbar erhöht bei den 2 Teilen.
    Wenn du die JETZT für den Preis erstehen könntest, dann würde ich dich bitten mir das Zeug zu bestellen. Weil für 36,80.. oder lass es 40€ sein, nehm ich es auf alle Fälle.. der Preis den ich hier in der Umgebung Frankfurt genannt bekomme, ist für mich inakzeptabel!

    viele Grüße

    Athlonkilla
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    darum habe ich ja auch
    lordofazeroth
    zitiert ;) weil ER das geschrieben hatte. Ich selbst, habe auch nur die teuren Angebote bekommen ;)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    der trakt passt auch beim 2.0 mal nebenbei
    Mfg Marc

    F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie
    Ja,
    diesbezüglich habe ich auch mal bei 3 Händler angefragt,

    alle 3 gleiche Preise:

    - 6LL 129621 kostet 20 €
    - 6LL 129618 kostet 73 €

    macht zusammen nach Adam Riese ~ 93 Euronen 8o

    naja...also wenn das einer wirklich billiger besorgen kann, Bitte auch an mich Denken :D

    Greetz jlfabia.
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    Jo ich frag mal...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Hat sich echt verteuert 8o

    6LL129621 12,85
    6LL129618 34,00

    ohne 20%mwst
    8o
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Also ich war vorgestern bei meinem freundlichen, dass sind die aktuellen Preise für die beiden Teile:

    • Ansaugtrakt Seat Ibiza Cupra - 6LL 129 621 – 17,72 EUR

    • Ansaugtrakt Seat Ibiza Cupra - 6LL 129 618 - 65,96 EUR


    Gruß Florian
    postet by Flo :P
    hi Leuts habe die 2 Teile eingebaut..

    Läuft merklich besser jetzt muß nur noch die AGR Rate runter..

    Gruß Chris

    PS 0,2 Liter weniger Spritverbrauch auf der Anzeige mal sehen ob es bei Tanken sich bewahrheitet
    Jo wollte mal Fragen ob man den Ansaugtrakt vom Seat mit einem K&N Sportluftfilter(offen )vergleichen kann?? Wo sind die unterschiede vorteile und Nahteile. Möchte mir gerne in meinem RS eins der beiden Variaten einbauen. Was is da die bessere???? Danke für Antworten.

    Benny!!
    hmmm... muss ich morgen früh direkt mal nach preisen fragen, wenn ich eh die domstrebe bestell....
    mal gucken was der spaß hier so kostet...

    Austausch is auch beim normalen 1.9TDI ohne Modifikationen möglich, ja?
    zeitaufwand paar minuten? nur tauschen?
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    Ja ist kein großer Aufwand. Aber habe gehört soll teuer geworden sein, ich habe für die beiden Teile noch 54 € bezahlt, jlfabia hat wohl vor kurzem schon fast das Doppelte bezahlt.

    Anleitung ist hier auch irgendwo gepostet bzw. der Link von Olbetec.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Ich hab vor nem viertel Jahr ca. 85,-- Euro bezahlt für beide Sachen, nur so zur Info...
    Aber immer noch besser als bei Skodatec 145,-- hinzublättern.
    S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!
    whoooot ich hatte damals vor 2 jahren 32€ bezahlt für die 2 teile zusammen.
    Mfg Marc

    F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie
    Hab auch den Cupra Ansaugtrackt drinnen.

    Meiner Meinung läuft der Motor nicht mehr so brummig, wenn man unterturig in der Stadt fährt.
    Zusätzliche Umbauten:
    -Haltegriff durch Brillenfach ersetzt. - Dachpoiler, -W8 Innenleuchte mit grünen Tastern -Fach unterm Fahrersitz -RS-Lederschaltknauf & LederHandbremse -Seitendekor-Seat Cupra Ansaugtrack