Ansaugtrakt

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

hallo

was sind da für 2 Teile ?
    wo genau kommen die hin ?

danke für eure antworten
    Wie poste ich falsch?

Nachdem ich die F.A.Q. und die Boardregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unordentlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!!
    So Leute,

habe gerade bei 2 Seat Händlern angerufen und bin fast vom Stuhl gefallen.

6LL 129 621 – 17€

und jetzt haltet euch fest!

6LL 129 618 - 91€!!!!

108€ für so ein bisschen Plastik! Die spinnen echt mittlerweile!

Eigentlich wollte ich mir die Teile holen, aber mit 108€ werd ich was anderes anstellen.
    Es sei denn einer hat noch nen geheimtipp, irgend nen Händler der die Teile billger verkäuft.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Original von Bungo987[/i

@ Vaus69

6LL 129 621 – 17€ = Halterung am Blech

6LL 129 618 - 91€!!!! = Ansaugstutzen

108€ für so ein bisschen Plastik! Die spinnen echt mittlerweile!

Eigentlich wollte ich mir die Teile holen, aber mit 108€ werd ich was anderes anstellen.
    Es sei denn einer hat noch nen geheimtipp, irgend nen Händler der die Teile billger verkäuft.

Ich habe meine vor ca. 4 oder 5 Monaten für um die 70 Euro gekauft...mein Bruder hat die günstiger besorgt über VW aber der Arbeitet jetzt bei Toyota...
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    das find ich echt ne Frechheit... ok.. die von Seat haben sicherlich geglaubt, dass man dieses Ersatzteil sicher NIE brauchen würde.. weils nie kaputt geht ;) Aber das die ganzen Skodafahrer dann ihre Ersatzteillagerungen aufkaufen, hätten sie ja auch nicht mit rechen können ;) von daher müssen sie wohl nachproduzieren.. und das ist wohl bisschen teurer :( so doof das auch ist.. weil ich brauch das auch noch ^^
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Original von Sven RS
    Ich hatte mir im März für 54 € das ganze gekauft. Also in einem halben Jahr 100 % teurer geworden.

Das ist echt unglaublich. Mir tun die Leute leid die so in 1-2 jahren auf die Idee kommen was an ihrem Ansaugtrakt zu machen ;)
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Ich hab mir heute meinen Cupra Ansaugtrakt geholt und eingebaut.
    123.88€
    Passt ja zu 95%, dass Plastikteil in dem man den Tricher einklipst müsste man noch tauschen. Weiss jemand die Teilenummer?
    Ich hab jetzt erstmal so angepasst, ist mir aber ein Dorn im Auge solange das nicht 100% passt.
    findest du alles hier im forum die kompletten teilenummer

suche benutzen

ZB Sammelthreat teilenummern

aber ich bin ja nicht so
    Ansaugtrakt Seat Ibiza Cupra TDI (passt auf Fabia RS, evtl. auch andere TDIs): 6LL 129 621, ~17€ und 6LL 129 618, ~28€

Was jetzt was ist musst selber raus finden, kann ich auch nicht sagen. Ruf bei VW an
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()

Ich brauch nicht die Teilenummer von der Luftführung, den die hab ich ja schon "Ich hab mir heute meinen Cupra Ansaugtrakt geholt und eingebaut.€".

Luftführung vom Luftfilter zu Trichter hab ich, genauso wie den Trichter, Ich will das Teil in das man den Trichter einklibst.
    bei mir hat alles 100% gepasst...

mach mal ein foto von dem teil was nicht passt
    Ich hab den Stutzen mal ausgebaut und die Teilenummer abgeschrieben.
    6Q0 805 971 E
    Könnte jemand zuvergleichen mal die vom RS posten. Bestimmt hat hier jemand ETKA und könnte somit auch die Teilenummer, für den Stutzen, des Cupra TDI rausfinden. THX 8)
  • Benutzer online 1

1 Besucher