Hallo
Vorhin habe ich den Fabia ausversehen im zweiten Gang in den roten Bereich reingedreht. so ca. 300upm drin. Danach habe ich ihn den dritten geschaltet. Dann ging die Motorkontrolleuchte an und die Leistung ist gesunken. Das ging ca. 5 Sekunden lang, dann ging sie aus und alles normal. Der Motor war warm gefahren. Bin ca. ne Stunde unterwegs gewesen. Also hab nicht den kalten Motor hochgerissen.
Erstmal wollte ich wissen, ob ich überhaupt nen Drehzahlbegrenzer habe und warum der nicht angesprungen ist, wenn er vorhanden sein müsste.
Und was fürn Fehler könnte er jetzt hinterlegt haben?
Das das nicht gerade gut war weiß ich selber
Wollte nur wissen, wieso der so reagiert hat.
Gruß
Vorhin habe ich den Fabia ausversehen im zweiten Gang in den roten Bereich reingedreht. so ca. 300upm drin. Danach habe ich ihn den dritten geschaltet. Dann ging die Motorkontrolleuchte an und die Leistung ist gesunken. Das ging ca. 5 Sekunden lang, dann ging sie aus und alles normal. Der Motor war warm gefahren. Bin ca. ne Stunde unterwegs gewesen. Also hab nicht den kalten Motor hochgerissen.
Erstmal wollte ich wissen, ob ich überhaupt nen Drehzahlbegrenzer habe und warum der nicht angesprungen ist, wenn er vorhanden sein müsste.
Und was fürn Fehler könnte er jetzt hinterlegt haben?
Das das nicht gerade gut war weiß ich selber

Gruß