Aktiver Subwoofer von Pioneer

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Aktiver Subwoofer von Pioneer

Hallo zusammen!!

Ich habe da mal ne Frage. Hat irgend jemand Erfahrung bezügl. des geschlossenen aktiven Subwoofer TS-WX22A von Pioneer gesammt??
    Ich würde nun gern meien Fabia Combi klangmäßig etwas aufrüsten, ohne dabei den Kofferraum zuzubauen. So von der Artikelbschreibung klingt das Teil garnicht so schlecht. Er ist klein in der Größe und der Verstärer ist auch schon drin.

Über eure Tips und Anregungen danke ich euch schon jetzt.

Viele Grüsse
    Rajkman
    In der Artikelbeschreibung steht immer nur gutes,am besten wäre es du hörst ihn irgendwo probe.
    Mattigschürze vorn+A6 TFL,Angel-eyes, Motorhaubenverlängerung,Mercedes 18 " Felgen,Bilstein B16, Sandtler Domstrebe,Heck clean, Smooth Heckschürze mit Kennzeichenmulde, Polo gti Schweller,Sternhimmel mit 232 leds weiss kombiniert mit lauflicht 12 programme, Dach +Koti s clean,Lederausstattung+Sportsitze
    ein Kollege hat einen aktiven Pioneer Sub im Golf. OB es genau der TS-WX22A ist muss ich klären. Das Teil klingt gut und bringt ein ganze Menge Fundament, vor allem wenn man Preis und Aufwand berücksichtigt. Ein "Bollerwagen" wird ein Golf damit allerdings nicht, aber dies hat ja auch nichts mehr mit Musikhören zu tun.
    Weiteres werde ich am Montag erfragen...

Gruß aus Lippe
    Walter
    Hallo Digiman25,

Vielen dank schon mal für´s kucken. Nen "Bollerwagen" will ich sowieso nicht, aber nen Subwoofer der klein und kompakt ist und die Musik trotzdem gut abrundet. Das ist das was ich suche.

Hallo Cipmaster GT,

du hast den Canton CS200A vorgeschlagen. Sieht nicht schlecht aus, ist aber nicht ganz billig. Was haltet Ihr so von CONRAD-Subwoofer Raveland. Da gibt´s den "Flasch Sub 110 aktiv" und den "Aktiv SUB AXT 1000". Diese beiden bewegen sich ja auch in der gleichen Abmessung wie der Canton.
    Hat jemand mit den Subwoofer von Raveland Erfahrung gesammt?? Wenn ja bitte um Feedback.

Danke und Gruß
    Rajkman
    Schau mal in meine Galerie - da ist ein Foto drin (noch mit doppeltem Ladeboden).
    Ich finde den genial. Schon bei Stufe 10 (Symphony) vibriert die Frontscheibe im Takt und wenns sein muss, hört man den Sub auch von außen.

Gruß Micha