Radio austauschen-Was wird aus dem CD-Wechsler?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Radio austauschen-Was wird aus dem CD-Wechsler?

Servus!
    Wenn ich mein Original-Skoda-Radio gegen ein neueres (Hersteller egal) wechseln will, was wird dann aus dem CD-Wechsler? Kann der dann mit dem neuen Radio (sofern es CD-Wechslersteuerung beherrscht) weiter genutzt werden, oder brauch ich dann ne anderen CD-Wechsler, eventuell von der selben Marke, von der auch dann das Radio ist?

Cu CMGT
    Hi

Mit viel Glück kann ein echter CarHifi Händler dir ein Adapterkabel liefern. Dazu gehören zum Bsp. nicht die Leute von ACR. Die können nur im Ihrem Metier verkaufen.....

PS: Hast du das neue Radio schon? Wenn nicht, gibt es schon "noch" für kleines Geld Headunit´s mit Wechsler.... JVC oder Kenwood bsp... Aber es gibt auch Wechsler die auch zusätzlich MP3´s abspielen können. Sind aber ca. 50 € teuer.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Also ich weiß zum Bsp. aus Erfahrung das es für JVC sehr viel Zubehör und Kabelgedöns gibt. Mit 90 %iger Wahrscheinlichkeit haben die auch einen Adapter für dein alten Wechsler.

einfach mal unter jvc.de anrufen oder schauen

Das Radio passt.... Und eigentlich sind alle Kabel dabei.....

Stimmt... es passt und bekommst wirklich sehr viele Kabels mitgeliefert. Bei mir fehlte auch keins

Also -> kaufen :D
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    Jor. den alten, wenn er nich funzt, würd ich dann sowieso verkaufen, ich sach bescheid :)
    Mal noch ne Frage zum Wechsler. Passt unter den Fabia-Beifahrersitz auch n 12-fach-Wechsler, oder wird das eng?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChipMasterGT“ ()