Neue Rückleuchten auch bald bei uns ?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Naja ich sach mal: Superb = Fabia !
Also die sollten net passen!
MfG
SiRo -
Original von SiRo-CoOl
Naja ich sach mal: Superb = Fabia !
Also die sollten net passen!
MfG
SiRo
Sollte man zumindest annehmen. -
Naja wenn bei mobile.de Felicias als Fabia angeboten werden wundert mich sowas auch nicht.
-
Mal was zum schmunzeln:
Klick mich an ich bin der Link -
TOP finde ich
Im Ausgeschalteten zustand sind die LED’s von außen kaum zu erkennen.
LED’s können auch abgeschlossen werden (für Tüv z.B. wenn nötig).
Sonnst hatte ich aber nie Probleme damit bei Tüv und Polizei.
sowohl die wortwahl als auch die beschreibung *grins*
LOLDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „snoopythedog“ ()
-
aber schlecht sieht's ja vom prinzip her nicht aus.. -
Aber ich muss sagen, die sehen verdammt geil aus!!
-
Wenn er Faceliftrückleuchten genommen hätte und komplett LED hätten sie noch besser ausgesehen, natürlich nur für Showzwecke dann gedacht.
-
Tach die Damen und Herren.
Hab da mal ein Problem. Bin auf der Suche nach ein paar schwarzen Leuchten für meinen Fabia. Hab auch schon welche gefunden, ABER da beginnt die Frage. Bei dem einen Angebot steht drin für Bj. 00-04, bei dem nächsten Bj. 00-07 und der dritte Anbieter schreibt Bj. 99- open End. Nun hab ich das Facelift, war aber der Meinung, dass sie Rückleuchten bis auf ein wenig Optik von Konstruktionsänderungen verschont blieben. Richtig oder stehe ich da jetzt daneben.
Hab da mal die 3 Anbieter zusammengesucht und hoffe ihr könnt mir mal helfen.
Baujahr 99-
Baujahr 00-07
Baujahr 00-04
Danke schonmal im voraus. -
Es passen alle drei Rückleuchten, einige im Forum haben ja auch die Facelift Rückleuchten am Vor-Facelift und das passt ;).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()
-
Gut dann bin ich ja beruhigt. Dann kann ich ja beruhigt bestellen. Danke schön.
-
na dann viel freude mit den rückleuchten
-
wie üblich absolute geschmackssache! mein fall wäre es ja nun gar nicht trotzdem viel spass damit!
-
mir gefallen die auch nicht. die normalen und da speziell die vor facelift rückleuchten sind die hübschesten. die müsste es halt nur mit LED geben, dann wärs perfekt.
aber eben alles geschmackssache! Finde diese "runden" leuchten passen nicht zur sonstigen doch recht eckigen form des Fabia I -
Aber das dunkle drumherum passt sich dem schwarzen Fabia besser an. Wenn es wie früher noch die guten Treserleuchten geben würde aus dem VW oder Opel-Tuningsegment, wohlgemerkt mit TÜV, dann wäre ich sofort an denen dran. So bleibt es halt bei denen.
-
Oh ja, wenn Treser nur bei der Goldgrube geblieben wär und nicht mit so sachen wie dem TR1 rumexperimentiert hätt... oder dem Urquattro mit Bechklappdach...
-
Hehe, ich hab auch andere Rückleuchten drin und mir gefallen sie immernoch sehr gut, die normalen sehen irgendwie langweilig aus.
-