Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
Neue Rückleuchten auch bald bei uns ?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Naja ich sach mal: Superb = Fabia !
Also die sollten net passen!
MfG
SiRoMarke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008
Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit -
-
-
-
TOP finde ich
Im Ausgeschalteten zustand sind die LED’s von außen kaum zu erkennen.
LED’s können auch abgeschlossen werden (für Tüv z.B. wenn nötig).
Sonnst hatte ich aber nie Probleme damit bei Tüv und Polizei.
sowohl die wortwahl als auch die beschreibung *grins*
LOLGruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „snoopythedog“ ()
-
aber schlecht sieht's ja vom prinzip her nicht aus..ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
-
-
Tach die Damen und Herren.
Hab da mal ein Problem. Bin auf der Suche nach ein paar schwarzen Leuchten für meinen Fabia. Hab auch schon welche gefunden, ABER da beginnt die Frage. Bei dem einen Angebot steht drin für Bj. 00-04, bei dem nächsten Bj. 00-07 und der dritte Anbieter schreibt Bj. 99- open End. Nun hab ich das Facelift, war aber der Meinung, dass sie Rückleuchten bis auf ein wenig Optik von Konstruktionsänderungen verschont blieben. Richtig oder stehe ich da jetzt daneben.
Hab da mal die 3 Anbieter zusammengesucht und hoffe ihr könnt mir mal helfen.
Baujahr 99-
Baujahr 00-07
Baujahr 00-04
Danke schonmal im voraus.Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. -
Es passen alle drei Rückleuchten, einige im Forum haben ja auch die Facelift Rückleuchten am Vor-Facelift und das passt ;).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()
-
-
-
-
mir gefallen die auch nicht. die normalen und da speziell die vor facelift rückleuchten sind die hübschesten. die müsste es halt nur mit LED geben, dann wärs perfekt.
aber eben alles geschmackssache! Finde diese "runden" leuchten passen nicht zur sonstigen doch recht eckigen form des Fabia I -
Aber das dunkle drumherum passt sich dem schwarzen Fabia besser an. Wenn es wie früher noch die guten Treserleuchten geben würde aus dem VW oder Opel-Tuningsegment, wohlgemerkt mit TÜV, dann wäre ich sofort an denen dran. So bleibt es halt bei denen.Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung.
-
Oh ja, wenn Treser nur bei der Goldgrube geblieben wär und nicht mit so sachen wie dem TR1 rumexperimentiert hätt... oder dem Urquattro mit Bechklappdach...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-