Radio

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo Leude !!!

Habe nicht soo viel ahnung von der materie, aber habe mir folgendes Radio ausgeguckt:

jdl.jvc-europe.com/product.php…=100028&sub=feature#table

ist das gut ?!?! Habe ERSTMAL vor da ne Endstufe + Sub und die Skoda standard boxen vorne drin zu lassen.

Später sollen dann ne 2. Endstufe und andere Boxen dran ( vo oder hi - K.P.)

is das Radio dafür geeignet und sonst gut ? oder eher mindermässig ?!

könnte das ganze neu für 199,- euro haben, müsste mich nur bis morgen 18 uhr entschieden haben !!!
    oder sind die Radios von Alpine, clarion oder so doch besser ?? oder sollte ich einfach nur nach optik gehen weil die sich alle nix tun ?! denn ein paar schöne alpines hab ich auch schon gesehen .....

LG Oli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ir0n3agle“ ()

Original von Ir0n3agle

oder sind die Radios von Alpine, clarion oder so doch besser ??

LG Oli

Die Japanes Voice Company kurz JVC stellt mit die besten Headunits her. Kennwood ist etwas besser, wird aber meistens von Clarion und grade Alpine in den Schatten gestellt.

So zu dem Radio. Es sit annehmbar und ein sehr guten Car-Hifi Einsteiger Modell.
    Die letzten drei gennanten Headunits sind aber empfehlenswerter. Die Verarbeitung und Ausstattung kann schon für den selben Preis hochwertiger bzw qualitativer sein.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Ausstattung brauch ich eigentlich net soo viel :P

schönes Display, Mp3, eventl 2 outs + 1 sub put ...

falls ich in zukunft wie oben erwähnt noch andere boxen anschliessen will ....

und gefallen muss es :P USB stick, Ipod etc den ganzen kram brauch i net ....

wer da noch ne andere idee für nen spezielles radio ?!

oder sogar ein paar links ? weil ich find immer nur mist über google ;(
    Der Vorteil von Clarion und Alpine wäre das der CD und MP3 Klang besser ist. Radioempfang sowieso. Teileweise haben die sogar zwei Tuner in einem....

Aber nicht bei den Radios für 200 €. Da sollte nur der Klang bei beiden besser sein als beim JVC.

ok hab nun 2 Favs :

JVC KD G821

und das

Pioneer DEH p6800MP

welches meint ihr is besser ? wobei das pioneer noch 30 teuronen teurer is .... gefallen tun mir beide ....

das einzige prob ... auf einigen bildern is das pioneer mit rot und net mit grün .. kann man das umschalten oder bei der bestellung drauf achten ??
    japp die displays können verschiedene Farben anzeigen kannst die also die farbe aussuchen die du gerne magst ist für jeden geschmack was dabei.

Btw. ich stand neulich auch vor genau diesen beiden Radios und habe mich für das JVC entschieden. Warum? Die haben beide nahezu gleiche Ausstattung. Deshalb bin ich nach der Optik gegangen und da hat nunmal JVC bei mir gewonnen.

Isr aber egal welches du nimmst die radios sind beide sehr gut. Mein Tip: nimm das was die besser gefällt. Ich bin jedenfalls in größtem Maße zufrieden mit dem JVC besser gehts net.
    wer später bremst, fährt länger schnell :D
    Ganz klar und auf jeden Fall das Pioneer..... !!!!! ohne Worte dazu das JVC

soweit ich weiss gibt es zwei typen von pioneer-
    einmal mit blauer beleuchtung und eines welches man von rot auf grün umstellen kann.(bedienung-nicht display)
    hab mich auch mal für das modell interessiert, bin aber dann wieder bei blaupunkt gelandet.
    Original von HM
    Ganz klar und auf jeden Fall das Pioneer..... !!!!! ohne Worte dazu das JVC

danke erstmal für das Statement ... gibts dazu auch ne begründung ?! :P

Original von Zimmtstern
    soweit ich weiss gibt es zwei typen von pioneer-
    einmal mit blauer beleuchtung und eines welches man von rot auf grün umstellen kann.(bedienung-nicht display)
    hab mich auch mal für das modell interessiert, bin aber dann wieder bei blaupunkt gelandet.

meine ja die bedienteile !!! danke für die Info .. mal telefonieren deswegen :P

LG Oli