Muss zugeben, die hatte ich auch schon gefunden, und bei einem Händler im Internet stand dann dabei dass es für alle Fabia-Motoren zulässig sei, außer eben RSsteinietrabi schrieb:
Bitte sehr: 1J0 513 353 G
Angepinnt Sammelthread Teilenummern
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Lass mich blind sein, denn auch dort steht bei den "Passend für folgenden Fahrzeuge" der 1.9TDI mit 131PS als Fabia nicht drinn
-
Erachte ich als egal. Da die Last hinten eh bei allen hatchbacks nahezu gleich ist, egal welcher motor drin weilt.
Abgesehen davon werden die Dinger auch in Fahrzeugen mit weit größeren Motoren eingesetzt.
Kannst du zu 99,9% kaufen. Alle Angaben aber ohne Gewähr. -
Bräucht noch mal die Nummer vom Axialrillenkugellager (das Teil was zwischen Domlager und Feder kommt). Hab schon google befragt, das kann mit dem Betriff jedoch nicht ganz so viel anfangen...
-
Wenn es morgen noch reicht, schick ich dir die Nummer!
-
Wollt morgen früh eigentlich gleich zum freundlichen...hm, aber gut normalerweise sollt der das in seinem ETKA finden (auch wenn er manchmal etwas inkompetent wirkt).
-
Sorry bin leider im Ausland unterwegs...!
-
Sollte das hier sein:
Teilenummer: 6N0 412 331 C - ist die einzige TN die ich beim Polo zum Axialrillenkugellager finde. Auch im 9N Forum wird diese TN genannt. -
Passt Pi! Danke dir...
-
steinietrabi schrieb:
Bitte sehr: 1J0 513 353 G
Beim Teiledienst hat man mir nun diese TN rausgesucht: 1J0 513 353 B
Hat sich also nur der Buchstabe hinten geändert, ob das jetzt auch heißt, dass es ein anderes Bauteil ist, kann ich euch nicht sagen. -
Auch im 9N Forum steht das es die G Version nichtmehr gibt, sondern nurnoch die B. Also wird das schon passen
-
Mahlzeit
Bräuchte mal die TN für die abdeckung unten links und rechts für ne RS Front! -
Guggst du hier!
Abdeckung für Nebelscheinwerfer
6Y0853683A B41 Links
6Y0853684A B41 Rechts
Zierleisten für Abdeckung Nebler (ist original in Wagenfarbe)
6Y0853655A Links
6Y0853656A Rechts -
Danke Barney!
-
Hi,
bin auf der suche nach der Teilenummer (event. auch mit Preis) für den Dieselfilter für meinen 1.9 TDI.
Kann mir da vllt noch jmd sagen ob ich den auch selbst wechseln kann (wenn ja wie ?) & wie ich den am Besten entlüfte? oder ob ich das lieber von der Werkstatt machen lasse ?
Vielen Dank im Voraus,
Domi -
Teilenummer sollte diese hier sein... 6Q0 127 401 F
Aber berichtigt mich wenn ich falsch liege!
Preis etwa 44€ -
abend
Suche die Teilenummer und vlt Preis für die Orginale MAL
wenn vorhanden bitte in leder -
In Leder gab es sie nicht, einziger bei Skoda erhältlicher Bezug war Onyx, wie die schwarzen Sportsitze.
Teilenummer müsste hier schon irgendwo rumfliegen. -
DAO409001 ist die Teilnummer der original MAL (Preis liegt bei ca. 200€ in D - in CZ billiger, wenn man noch eine bekommt!)...
Findet man aber wirklich hier im Forum
-
Benutzer online 1
1 Besucher