Angepinnt Sammelthread Teilenummern
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
- 

- 
			Die Depo( in Schwarz?) gibt's ab 50€ auf Ebay SCHEINWERFER SET Skoda Fabia 6Y 99 -08 H7/H3 CHROM/SCHWARZ | eBay
 Amazon 65€das Stück mit Versand.
 Bei Wolf21.at 59€ das Stück, der is auf der Brünnerstrasse, wäre also ideal für dich, weil auch kein Versand fällig wird Fabia 6Y Combi 2,0 Fabia 6Y Combi 2,0
 Diamant Silber Bj.05/07

OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
 Anthrazitgrau Bj.03/07

- 

- 

- 
			Hallo,
 vielleicht komme ich in diesem Thread auf die Lösung der Frage mit der richtigen Nummer:
 Suche nach einem Ersatzteil für ein defektes Lenkgetriebe (Fabia 1 mit 2 Liter und Kennung AZL), komme mit den Teilenummernaufklebern aber nicht klar: Da sind zwei Aufkleber drauf, welche Nummern sind denn relevant?
 Auf dem einen steht: VW AG 6Q1423055AF, 0510905-6007940055415
 Auf einem zweiten links daneben: VW AG 6Q1423051AQ, 009829D5051AQ
 Welches ist die richtige Nummer? Das Fahrzeug hat EPS, spielt das im Zusammenhang mit dem Lenkgetriebe auch eine Rolle?
- 
			Die Teilenummer die Du suchst ist
 6Q1 423 051 AQ Lenkgetriebe 1362,55€ (inkl. MwSt)

Ist allerdings entfallen, als Ersatz verwenden:
 6Q1 423 062 BX Lenkgetriebe 915,11€ (inkl. MwSt)

Oder einfach bei Ebay kaufen..“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
- 

- 

- 
			BoNeS schrieb:Oder einfach bei Ebay kaufen..

Also mit Arbeitszeit is man dann ja schnell mal auf über 1000€.  

Da würde ich mir aber auch überlegen ob man das noch in ein alten Fabia investieren soll.
- 
			bei ebay gibts sogar überholft koyo Pumpen mit Gewährleistung...Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm Mein Thread Mein Thread
- 

- 

- 

- 
			Das gibt es nicht einzeln, das gehört zum Schalter selbst.
 ----------------------------
- 

- 

- 

- 

- 
			Bissl später, aber besser als nie 

6Y0035411D (links/rechts inkl. Distanzring)

Und gleich noch die Nummer der Blindniet dazu...
 N 90765701
 ----------------------------
-