Preis und Abmessungen W8 Inneleuchte

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Preis und Abmessungen W8 Inneleuchte

Hallo zusammen,

ich möchte mir auch gerne die W8 Inneleuchte in meinen fabia einbauen und habe da noch 2 Fragen zu.

Die W8 Leuchte kommt mir so groß vor, passt die auf jedenfall in jedes fabia modell ohne das ich etwas ausschneiden oder verändern muss?

Mein Händler hat gesagt dass das Modell Nr. 3B7 947 105 F 2EN perlgrau ohne Schiebedach 40Euro kostet. Hier im Forum war die rede von rund 30 Euro. Soll ich vielleicht nochmal bei einem anderen Händler anrufen?

danke
    Hallo,

Ich habe die leuchte vor ein paar Wochen gekauft.
    Kostete bei meinem Händler ca. 33€ und mit Steuern ca. 35€.

Jeder Händler heut halt seine Marge drauf. Vielleicht mal einen anderen VW/Skoda Händler probieren.

Ich hab die rot beleuchteten Taster dann noch auf grün umgebaut. Ich werde demnächst mal Bilder vom Umbau online stellen.

Unter der Suchfunktion sind gute Tips zum Einbau & Preise zu finden & auf ein paar VW Golf/Polo Seiten hab ich auch ein paar gute Anleitungen gesehen.

Passen tut sie 100%.
    Zusätzliche Umbauten:
    -Haltegriff durch Brillenfach ersetzt. - Dachpoiler, -W8 Innenleuchte mit grünen Tastern -Fach unterm Fahrersitz -RS-Lederschaltknauf & LederHandbremse -Seitendekor-Seat Cupra Ansaugtrack
    Hy,

musstest du für den fabia auch diesen Adapter löten, oder passt die innenleuchte so?

Stimmt den die Artikelnummer mit deiner überein? Mein Händler sagte er hätte noch eine innenleuchte für 30Euro, konnte mir aber keine Information geben ob es mit Ambientebeleuchtung ist oder nicht. Ich vermute für 30Euro wird es die normale Passatleuchte sein oder?

ciao