100 PS sind zu wenig !!
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Original von gesichtsusbeke
Habe gestern auf der Bahn mehrmals den Kampf gegen die anderen TDIler verloren...
Habt Ihr ne Idee wie ich an mehr PS komme.....
Chiptuning ?? Biturbo ??
Bitte helft mir !
vielleicht solltest du erstmal erwachsen werden!
echt-was auf den strassen unterwegs ist....da bekommt man echt angst.
vor allem weil ich fast jeden tag die konsequenzen daraus sehe.
erst vor ein paar tagen auf der A52..... -
-
OTanfang
...und da wir gerade bei vernünftig sind: ich finde deinen nick nicht gerade freundlich gegenüber den menschen, die aus diesem armen land kommen. aber wahrscheinlich weißt du gar nicht, wo das liegt.
OTende
greez
uni -
Da kann ich Zimmtstern nur uneingeschränkt zustimmen!
Wer die Autofahrt als "Kampf" gegen ander empfindet und die Mail mit einem verzweifelt anmutenden "Bitte helft mir" abschließt, sollte besser erst mal zu Fuß gehen.
Sorry, aber da fehlt mir jede andere Möglichkeit der Kommentierung.
Grüße
Andreas -
Für solche Problemfälle gibt es ja Flensburg und seine Videowagen. Habe selbst erst schmerzlich erfahren wie unauffällig die sein können (6 Punkte auf einen Streich)...
Allerdings fahre ich beruflich jährlich 50.000 km und davor 8 Jahre ohne Punkte.
Aber wer die Straße als Kampfstrecke sieht hat wohl wirklich in der Fahrschule nicht so recht aufgepasst..."Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
2x ETON 8-720 HEX
Eton PA 1054
Eton PA 1502
FW Eibach/ Milotec Bodykit -
uuuuh da haben wir's wieder, wer die Strasse mit der Arena verwechselt. Das versteh ich nicht....
armseeligFabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert -
Ach kommt....hat sich nie einer mit anderen Fahrern gemessen? Auf freier Bahn versuch ich auch manchmal nen Polo oder Corsa hinter mir zu lassen, wenn die drängeln oder provozieren....
Nur würd ich das nie ernstnehmen und am Ende noch mein Auto tunen wollen, um zu gewinnen.Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,es kommt aber darauf an, sie zu verändern. -
also dann find ich es total falsch ausgedrückt, das klingt für mich als ob er auf die strasse geht um "kämpfe auszutragen".... naja jedem das seine....
nichts für ungutFabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert -
im Normalfall sollten die 101TDi PS im Fabia gegen Autos Deiner Klasser reichen. Auch einen 318i machst Du lässig platt.
Aber eines solltest Du Dir klarmachen. Es gibt immer jemanden, der schneller ist als Du.
Kleines Bsp.: Sonntag vor drei Wochen. Ein Kumpel von mir fährt einen alten RS2 mit sage und schreibe 550PS (Biturbo). Sieht nach nichts aus ist aber Sau schnell. Dennoch konnten wir einen GIV der zwar sehr breit u tief war, sonst aber auch eher normalo wirkte nicht platt machen. Einer ist eben immer schneller... also Kopf hochKasi -
da fehlen mir die worte...
schließe mich uni mal schnell an.... -
-
beim 100PS motor kannste locker flockig 180 PS rausholen, brauchst nur n ordentlichen chip, n grösseren tubo und grössere düsen.
das problem daran ist nur das beim 100PS grundmotor an vielen ecken gespart wurde im vergleich zum 150PS TDI.
so wird er dann nach n paar KM den geist aufgeben.
aber ehrlichgesagt würde ich dir das sogar gönnen, denn dann bist erstmal wieder fussgänger und gefährdest nicht andere durch dein imponiergehabe. ist schon schade wenn man sich im leben nicht anders respekt verschaffen kann ...zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! -
Original von Kasi79
im Normalfall sollten die 101TDi PS im Fabia gegen Autos Deiner Klasser reichen. Auch einen 318i machst Du lässig platt.
Hat bei meinem bisher auch immer gereicht, um z.B. an Baustellenenden den hinter einem drängelnden BMW, Mercedes, etc. erstmal abzuhängen. Macht ja ehrlich gesagt auch Spass mit dem kleinen unscheinbaren Auto die dicken Kisten zu ärgern
Aber eines solltest Du Dir klarmachen. Es gibt immer jemanden, der schneller ist als Du.
Da ich ja in der Nähe von Wolfsburg wohne, wo der Bugatti ja entwickelt wurde/wird, hatte ich letztens mal die Möglichkeit, das Beschleunigungsvermögen des Bugatti zu erleben. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich stehe
Aber Tuning kommt für mich nicht in Frage, der Motor soll ja schließlich noch ein paar tausend Kilometer halten und schneller als 140 fahre ich meistens eh nicht.
Gruß
SandraDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sandra“ ()
-
Auch wenn ich hier die Meinung der Mehrheit teile, was das Fahrverhalten und die Verantwortung mancher Leute angeht, und ebenfalls den Nick nicht ganz nachvollziehen kann, weil ichs einfach sch/$&% finde, so möchte ich doch mal darauf aufmerksam machen, dass es doch garnicht so wild ist, wie es manche hier auslegen. (puh, langer Satz :P)
Er hat ja nur gefragt, wie er seinen Fabi was schneller machen kann, mit "Kampf gegen andere TDIs" kann er ja auch einfach meinen, dass er beim Beschleunigen aus ner Baustelle oder so nicht dranbleiben kann.
Vielleicht hatter sich ja einfach nur unglücklich ausgedrückt... vielleicht aber auch nicht! Da wirs nicht eindeutig wissen, finde ich den Ton hier ganz schön hart, sry is meine Meinung.
Das heisst natürlich nicht, dass ich oben geschildertes Verhalten gut finde, ganz im Gegenteil :-/
Gruß,
SimonHU: Pioneer DEH-P55BT
FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002 -
Ja 100ps sind viel zu wenig!
Das sehe ich ja an meinen. Wenn da son A6 oder M3 vorbeifärht kann ich nie mithalten obwohl mein Auto eigendlich locker schaffen müsste. Hab ja auch 100PS!!! im Motor und ein Fahrer der auch das Pedal durchdrücken kann.
Da musst du dir wohl nen anderes Auto kaufen. Dann kannst richtig rennen fahren (aber bitte auf dafür vorgesehene Rennstrecken)...
schönen Tag noch
Ben :-/ -
Leute kriegt euch wieder ein. Er hat lediglich eine Frage gestellt und (vielleicht etwas unglücklich) geschildert, dass sein Fabia bei der Beschleuning im Vergleich zu anderen 100 PS TDI'lern nicht mithalten kann.
Habt ihr euch noch nie mit einem Wagen der selben Leistungsklasse auf der Beschleunigungsspur gemessen? Hört doch mal auf den anderen Members immer gleich eine Moralpredigt zu halten... -
-
@gesichtsusbeke
Schönen Tag noch Ihr Spiesser !
ey mein freund änder mal dein tonwahl :-/
wenn du antworten auf deine frage suchst,dann bemüh mal die schöne suchfunktionansonsten würd ich sagen,lassen wir jetzt das thema hier,man kann sich darüber stundenlang streiten,das ist aber hier nicht sin und sache..
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-