Nebelscheinwerfer vom Lupo in den Fabia?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Nebelscheinwerfer vom Lupo in den Fabia?

Hallo zusammen,

passen die NWS vom Lupo,oder vielleicht einem anderen VW Fahrzeug, in den Fabia combi facelift? Ich möchte gerne richtige Klarglas NWS verbauen, und die Ersatz gefallen mir nicht, und original sind zu teuer.

Gibt es einen Trick wie ich die Lufteinlässe (wo die NWS verbaut werden) leicht herausbekomme? Bis jetzt habe nicht viel mit drücken oder ziehen erreicht.

Vielen Dank
    Moin!!

Könnte sein, dass die passen, weiss ich aber nicht. Die vom T5 passen glaube ich, hab ich jedenfalls bei eBay letztens sowas gesehen/gelesen.
    Ansonsten Suchfunktion, hatten schon irgendwo das Thema mit den Einsätzen aus der Schürze rausbekommen usw..

Gruß,
    Simon :P
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
    moin,

Einsätze aus der Schürze, das ist genau das Problem, da es jeder anders benennt.
    Ich habe ansonsten nur Sachen gefunden wie man bei dem VorFacelift den mittleren Lüftereinlass ausbaut.
    Es wird doch bestimmt eine Möglichkeit geben das alles ohne den Abbau der Stoßstange machen zu können.
    >HIER<

Zugegeben, musste auch erstmal suchen :P hier sollte aber alles drinstehen...

Gruß,
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
    naja, das bezieht sich aber auch nur auf den mittleren lufteinlass.
    hier ne anleitung für die seitlichen:

Quelle: H.R. Etzold "Skoda Fabia So wird's gemacht"
    Gruß Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackFabia“ ()

Danke euch beiden,

@Fearfabia:
    Die Anleitung hatte ich schon gefunden, aber ist nur für Mittelgitter, und der der eine Beitrag "ausclipsen der Abdeckungen" ist nicht näher beschrieben.

@Blackfabia:
    ich habe den Facelift Bj 2005, werde aber trotzdem mal die Anleitung näher anschauen, soviel kann sich eigenltich nicht ändern.