So - da mir beim Ostseetreffen aufgefallen ist, das viele doch ein Kennzeichen haben, das einen persönlichen Bezug zum Fahrer hat, wollte ich nun mal das ganze Forum fragen, was euere Kennzeichen zu bedeuten haben. Oder habt ihr ein Zufallskennzeichen? Oder hatte wer sogar schonmal Glück, und hat per Zufall mal ein Nummerschild bekommen, das zu einem 'gepasst' hat?
Wer nicht mitmachen mag, den zwingt keiner dazu.
Den Zulassungsbezirk könnt ihr ja weg-Xen, weil z.B. ich hab keine Lust rumzugooglen, welche Stadt im Profil zu welchem Zulassungsbezirk passt.
Dann fang ich mal glatt an:
Octi: XX-AT 84 = die Initialen meines Mannes und eine Zufallszahl, da sein Geburtsjahr schon vergeben war.
Fabs: XX-JT 82 = meine Initialen und mein Geburtsjahr - hatte aber auch nur das Glück die zu bekommen, da unser Landkreis im September neue Kennzeichen bekommen hat und ich im Oktober mein Auto und da noch fast alles frei war. Falls uns mal einer mit beiden Autos live sieht - deswegen haben mein Mann und ich auch unterschiedliche Zulassungsbezirke
Würde mich freuen, wenn doch einige mitmachen
LGs,
die Jeanny
Wer nicht mitmachen mag, den zwingt keiner dazu.
Den Zulassungsbezirk könnt ihr ja weg-Xen, weil z.B. ich hab keine Lust rumzugooglen, welche Stadt im Profil zu welchem Zulassungsbezirk passt.
Dann fang ich mal glatt an:
Octi: XX-AT 84 = die Initialen meines Mannes und eine Zufallszahl, da sein Geburtsjahr schon vergeben war.
Fabs: XX-JT 82 = meine Initialen und mein Geburtsjahr - hatte aber auch nur das Glück die zu bekommen, da unser Landkreis im September neue Kennzeichen bekommen hat und ich im Oktober mein Auto und da noch fast alles frei war. Falls uns mal einer mit beiden Autos live sieht - deswegen haben mein Mann und ich auch unterschiedliche Zulassungsbezirke

Würde mich freuen, wenn doch einige mitmachen

LGs,
die Jeanny

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JeannyT.“ ()