Bedeutung eurer Kennzeichen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Bedeutung eurer Kennzeichen

So - da mir beim Ostseetreffen aufgefallen ist, das viele doch ein Kennzeichen haben, das einen persönlichen Bezug zum Fahrer hat, wollte ich nun mal das ganze Forum fragen, was euere Kennzeichen zu bedeuten haben. Oder habt ihr ein Zufallskennzeichen? Oder hatte wer sogar schonmal Glück, und hat per Zufall mal ein Nummerschild bekommen, das zu einem 'gepasst' hat?

Wer nicht mitmachen mag, den zwingt keiner dazu.

Den Zulassungsbezirk könnt ihr ja weg-Xen, weil z.B. ich hab keine Lust rumzugooglen, welche Stadt im Profil zu welchem Zulassungsbezirk passt.

Dann fang ich mal glatt an:

Octi: XX-AT 84 = die Initialen meines Mannes und eine Zufallszahl, da sein Geburtsjahr schon vergeben war.

Fabs: XX-JT 82 = meine Initialen und mein Geburtsjahr - hatte aber auch nur das Glück die zu bekommen, da unser Landkreis im September neue Kennzeichen bekommen hat und ich im Oktober mein Auto und da noch fast alles frei war. Falls uns mal einer mit beiden Autos live sieht - deswegen haben mein Mann und ich auch unterschiedliche Zulassungsbezirke ;)

Würde mich freuen, wenn doch einige mitmachen :)

LGs,

die Jeanny :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JeannyT.“ ()

Tach,

mein Kennzeichen ist ein Zufallskennzeichen. Die Buchstaben habe ich damals bekommen als ich mein Baby gekauft habe. Seitdem haben wir schon 3x das Kennzeichen gewechselt- die hinteren Buchstaben & Zahlen sind allerdings immer die selben geblieben.. Warum? Gute Frage... Tradition? (oder einfach zu faul, mir ein neues Kennzeichen einzuprägen? :) )

LG
    Missy

... more about me --> KLICK
    XX AG 1009

Andrea und Guido, standesamtlich geheiratet am 10.09. (und zwei Wochen später kam der kleine schwarze :D )

Witzig: Bei uns in dervGegend fährt ein O² mit Zufallskennzeichen AG 1011 (hab beim Autoputzen den Besitzer drauf angrsprochen)

Gruß

Guido
    Guido K. Fabi 1.4 TDI Combi Ambiente (11/04), black magic, NSW, Lederlenkrad, Sitzheizung, PDC, Tempomat, Ronal LZ 14''
    Hi also ich hab für Motorrad und altes Auto:
    2x EI-RR 42 & 56 = meine Initialen.

Aber bei meinen neuen Skoda hab ich mir:
    EI - OA 515 reservieren lassen = OASIS die Beste Band der Welt! :D

Ach ja, meine Freundin hat AÖ-KF 81 = Initialien+Geburtsdatum.
    Zusätzliche Umbauten:
    -Haltegriff durch Brillenfach ersetzt. - Dachpoiler, -W8 Innenleuchte mit grünen Tastern -Fach unterm Fahrersitz -RS-Lederschaltknauf & LederHandbremse -Seitendekor-Seat Cupra Ansaugtrack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ShaunRyder“ ()

XX-BM 69

B und M sind meine Initialien ;)

69 ... ja wo kommt dieses Zahlen"spiel" nur her ... :)

Nordische Grüße 8)

Örnie
    Bis 08/2008:
    Naturgrüner Skoda Fabia Comfort 1.9 SDI mit rund 182tkm auf dem KI verkauft ;)

Seit 08/2008:
    Roter VW Golf IV Variant Ocean 1.9 SDI mit aktuell rund 72tkm auf dem KI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Örnie“ ()

moin,

also HAS - CH 45

HAS = für landkreis Haßberge
    CH = weils mit dem HAS lustig klingt
    und die 45 = weil ich keine dreistellige zahl wollte.

(der autor weist darauf hin das er mit der genannten substanz nichts zu tun hat und sie weder besitzt noch konsumiert) :D

gruß schröder
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schröder007“ ()

XX-FB 1
    Wollte irgendwas kurzes haben und da klang auf die schnelle das am nettesten.
    Der erste Buchstabe ist rein zufällig der Vorname meiner Freundin und der zweite ist meine Nachname, war aber keine Heiratsantrag oder eine Ankündigung wie viele vermuteten. :D
    Stilisiert kann man es auch als FBI oder Fabia 1 betrachten.
    Somit habe alle meine Fahrzeuge XX-XX 1.

MfG Lars