Bedeutung eurer Kennzeichen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

meines:

XX TP-303

TP
    sollte eigentlich TB werden, gab es nur leider nicht mehr :(
    deswegen TP :D

und 303 steht für ein ganz besonderes Kürzel,also eigentlich ja wie gesagt:

TB 303 ;)

so, wer weis, was eine TB 303 ist ?? ;)

Die TB-303 ist ein Analogsynthesizer mit integriertem Step-Sequencer. „TB“ steht für „Transistor Bassline“. Die TB-303 wurde 1982 von der Firma Roland zeitgleich mit der TR-606, einem auf Pattern basierenden Drumcomputer im gleichen Design, auf den Markt gebracht. Erfunden hat die TB-303 der Japaner Tadao Kikumoto. Sie wurde als einfacher Ersatz eines den Musiker begleitenden E-Bassisten entworfen und kann über ein passendes Kabel (DIN-Sync) mit den Drumsynthesizern der TR-Reihe („Transistor Rhythm“) des selben Herstellers synchronisiert werden.

thx @ Wikipedia, da erfahrt ihr bei Interesse mehr.
    Nein, ich Besitze keine, aber ich mag die Musik, die damit gerne gemacht wird, oder teils wurde ;)

Greetz jlfabia
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jlfabia“ ()

Was für Msik wurde denn damit gemacht? *neugieirig ist*
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Also mein Kennzeichen:

EMS-DH 112

DH sind meinem Initialien
    als Zahl wollt ich die 14 für meinen Geburtstag (1.4.) gabs nicht mehr. dann wollt ich die 86 für meinen Jahrgang. auch schon weg.
    also hab ich die 112 genommen, da ich mit leib und seele bei der feuerwehr bin.
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    Hallo bitnewbie,

was genau, kann ich dir gar nicht sagen, ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, was bei Wikipedia dabeistand, hätte es vielleicht besser mal gemacht ^^

also es wurden auf alle fälle damit Acid Sound´s [Techno] gemacht .
    Soviel kann ich dir sagen :D

das heist im Prinzip nur verzerte Töne damit gemacht, Acid eben,
    dieses Teil war, ist in der Scene heis begehrt :)

ach ja, nebenbei, bin ab Morgen 3 Wochen net da, bin Beruflich in Ingolstadt..

Gruß jlfabia
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    DON-ST 160

ST sind die Anfangsbuchstaben meines Vornamens und die 160, meiner Mutter nach, die Anzahl der Jahre, die ich das Auto fahren muß *g*. Danke fürs Zulassen MAMA...

DON steht für Donauwörth

Grüße

stefan
    Holder of the Sun

www.Jedi-Mind-Tricks.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ratatat“ ()

hmm

hro = hansestadt rostock
    kt = katja und tino ;)
    26 = am 26.12. haben wir uns kenngelernt ^^

zusammen hro-kt (ohne c ;) ) 26
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Moin,

Da ich in Dänemark wohne, habe ich das Glück, dass ich mir für das nette Sümmchen von knappi 1000€ ein Kennzeichen aussuchen kann.

Von den Kollegen werden meine Frau (Linda) und ich (Finn) eigentlich nur Finda genannt, was liegt daher näher als das Kennzeichen FINDA zu wählen?

Nettes Gimmick aber auch sehr teuer, wenn man dazu noch bedenkt, dass ich nur 8 Jahre das Recht auf diese "Nummer" habe...?

Was soll der Geiz :)
    Meins

MST - LAndkreis oder besser Mecklenburger Straßen Terrorist
    RY - war zufall
    24 - war auch zufall habe aber auf mein Fußball triko extra die 24 Gewählt zwecks dem auto

Früher hatten meine Elter hinten ne 14 und das andere 34 war auch lustig ich mit der 24 in der mitte.

MFG Andreas
    ich mach auch mit :D

Meins ist :

EI - JO 75

JO is mein Spitzname und 75 das BJ

Übrigens die eine Musikgruppe hat mein Kennzeichen geklaut !!!!!

:D :D :D
    Also mein Kennzeichen ist:

xxx - PS 555

555 PS klingt doch gut oder nicht? PS sind meine Initialen und eigentlich wollte ich 130 oder 96 (Hannover96) gab es leider nicht mehr. Also die 555 einfach zu merken!
    ++ Mein FabiaRS: OZ Superturismo GT 7x17 ET 38 auf Conti 215/35/17 # 25mm Eibachfahrwerksfedern # Seat Domstrebe ++
    Hallo Leutz,

hier mal meine Kennzeichen:

GR - XZ 888 XZ weil mein voriges Auto auch XZ hatte und 888 hat sich
    damals das AH beim Anmelden ausgedacht

GR - CG 191 Auto meiner Frau - CG = ihre Initialien als wir noch nicht
    verheiratet waren und 191 von unserem Kennenlerndatum 19.1.

GR - WD 9 Mein Motorrad - Zufallsnummernschild weil ich zu geizig war für
    ein Eigenes

Gruss
    Also, meins kann auf verschiedenste Weisen interpretiert werden: :)

HO-OO 191

-> HO = LKR Hof/Saale (Böse Zungen sagen auch HO wie HalbOssi)
    -> OO sollte eigentlich mal sowas wie "Null Null" heissen, sprich Klo, WC, Scheisshaus usw. und bezog sich mal auf nen 2er Golf, der diesem Kürzel alle Ehre machte; Is jetzt mein 3. Auto mit diesem Kürzel, wurde dann irgendwie einfach zur Tradition.
    -> HO-OO als gesamtes Wort, sprich Hooo, is der Audruck im Frankenwald (also da, wo ich her komme) für "ja" und man erkennt da eben den typische Frankenwäldler dran
    -> 191 sind die ersten 3 Ziffern meines Geburtsdatums 19.12.
    S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!
    Moin Moin

"XX-KF-2"
    Die Buchstaben stehen für Koch Fabian und die Zahl 2 für mein 2 tes Auto. Das erste war ein Fiesta den ich an deinem alten Audi mit einem noch älteren Fahrer zu klump gefahren habe. X( Hoffe ich muss so schnell nicht auf KF-3 wechseln .

Bye Fabi