Bedeutung eurer Kennzeichen
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
endlich war mein Wunschkennzeichen wieder frei:
LIF - Lichtenfels (Bay) = meine Heimat, Fabi läuft wegen Steuer und Versicherung über meinen Papa
BF - Initialen
84 - Geburtsjahr
Alternative wäre LIF-NE xxx gewesen, NE für Neuss.
Weiß nicht ob in NRW noch jemand mit Lichtenfelser Kennzeichen rum fährt.
Hab zumindest, seit meiner Ankunft Juni 2006, keinen aus der Heimat entdeckt.
LG
Babs -
-
LEV-QD 1
weil ich ein kleines Schild wollte...... die 1 oder weils mein erster RS ist, oder weil ich als erster an der Ampel weg bin oder weil ich als erster ankomme, irgendwas davon interpretiert die 1
Q= quick
D= Nachnahme
Auf meiner damaligen A-Klasse (nich hauen, stand unter Drogen)
hatte ich
GL-Q 67
und auf der Suzi
GL-Q 72
nebeneinander sah es cool aus 7.2.67 (erblickte ich das erstemal die Brüste einer Krankenschwester)V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird -
-
-
so nun will cih auchml mein senf bzw die bedeutung meines kennzeichen verraten
DL CW 87
DL = Döbeln
CW= Christian Winkler
87= Geburtsjahr
gruß winks -
-
-
-
Nunja, klingt komisch, is aber so:
XX - SX - 699
Nunja, ich find SX (wörtl. Essix) klingt nice... fast wie Acid (giftig) und 699 is einfach ne geile Zahl, bei mir zählte mehr aussehen als bedeutung... bin kein Fan von Namen und Geburtsdaten oder ähnlichemSkoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home -
-
War heute mein Auto ummelden da ich ja umgezogen bin.
Da es in Berlin ja sone langen Kennzeichen, weil vorn nur ein B ist
und dahinter so viel Platz wollt ich eins das ich mir leicht merken kann.
Das gute ist ja dass man hier online reservieren kann.
Mein neues Kennzeichen ist: B-OO9444
Also wer sich das nicht merken kann..., Bedeutung hat es keine! -
-
-
-
Ich habe WOB - XD 111. Eigentlich wollte ich XD 11 haben,aber das gabs nicht mehr.Das steht für den Namen Xavier Delisle und seine Trikotnummer 11.Das ist ein kanadischer Eishockeyspieler,der jahrelang in Wolfsburg gespielt hat und der absolute Publikumsliebling war. Dadurch,dass er an Krebs erkrankt ist,droht ihm jetzt das Karriereende. ;*(
xavier.grizzly-adams.de -
Ich habe M-FS 4004.
M für München und FS, weil man dann von hinten her SkodaFreundeMünchen lesen kann. Die 4004 war halt freiGruß
FinisherDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Finisher“ ()
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-