Ich sehe mich gezwungen hier meine Probleme mit eurem Partner Skodatec anzubringen um anderen Usern zu zeigen wie dort mit Kunden umgesprungen wird. Ich habe bei Skodatec vor jetzt mittlerweile fast einem Monat mehrere Teile bestellt (Natürlich auch direkt Online bezahlt) und bis heute nicht geliefert bekommen. Letzte Woche wurde mir dann geschrieben das ich die Artikel auf jedenfall Ende der letzten Woche haben würde. Dies ist bis heute nicht geschehen, und auf Mails wird mittlerweile auch nicht mehr reagiert. Ich fühle mich geprellt und möchte hiermit vor diesem in meinen Augen unseriösen Anbieter warnen. Zumal die allem Anschein nach die Artikel garnicht auf Lager haben und immer erst bestellen wenn eine Kunde etwas bestellt. Dies führt zu unerhört langen Lieferzeiten und wird nirgends explizit erwähnt !!! Da nutzt auch der Forenrabatt herzlich wenig.
Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark
Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX
Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX