Tachonadel
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
die vom tt sind innen zu weit , da must du was dazwischen klemmenMfg Marc
F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
/ Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie -
Hi, mich hätte mal interessiert, ob man, anstelle die Nadeln zu tauschen, die orginal Nadeln einfach anders beleuchten kann.
z.B. einfach eine starke rote Spot LED unter die Nadel, damit der Zeiger in rot scheint. :-/
hmmm!?!? -
Genauso wirds beim RS gemacht. Da sind statt zwei grünen zwei rote LEDs unter der Nadel. Ist leicht umzurüstung, die Platine ist die gleiche, die sind nur anders bestückt.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
Kann man die rote Platine einzeln Kaufen (oder soll man sich wieder nen ganzen Tacho anschaffen)? Wenn ja hat wer die Teilenummer?
Danke!
MfG JustusHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
-
-
Und wie schauts aus? Gibts die rote platine zu kaufen? Welche LED bräuchte man zur Umrüstung? Hat jemand Fotos?
MfG JustusHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
macht es euch doch nicht so schwer, der leuchtdiodenwechsel dauert nur minuten (jedenfalls beim tacho) und bedenkt bitte das das kombiinstrument ein steuerteil incl hat und nicht einfach getauscht werden kann um km manipulationen zu vermeiden und die wfs soll ja auch im kombiinstrument versteckt sein. also umlöten und gut
hab grad alles in blau/rot umgelötet also alle schalter und so..... hat viel spaß gemacht und sieht gut aus...
lg uwe -
Genau so isses.
Das KI gibt es nur als Ganzes, wer Geld zuviel hat - bitteschön. Aber dran denken, dass das Ding noch angelernt werden muss und wahrscheinlich auch nich so ohne weiteres mit dem Tachometer auf andere Fahrzeuge passt.
Zum Thema Umbau: Tachobeleuchtung
Hätte man übrigens auch alles mit der Suche gefunden...Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
Hat jemand ne Idee, wo ich Tachonadeln vom Rommster herbekommen kann?Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
-
-
Haha...
Ich meins ernst!Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung -
-
sagen wirs mal so, passend gemacht können sie sicher werden, auch wenn sie so nicht ohne weiteres passen sollten...Hier gehts zu meinen Fabias
Hy, habe welche von ner Mercedes C.Klasse verbaut, passen einwandfrei. sind auch von V D O.Mattigschürze vorn+A6 TFL,Angel-eyes, Motorhaubenverlängerung,Mercedes 18 " Felgen,Bilstein B16, Sandtler Domstrebe,Heck clean, Smooth Heckschürze mit Kennzeichenmulde, Polo gti Schweller,Sternhimmel mit 232 leds weiss kombiniert mit lauflicht 12 programme, Dach +Koti s clean,Lederausstattung+Sportsitze