LSD Flügeltüren für Fabia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

möchte nicht jemand, der gut mit photoshop oder so umgehen kann mal ne fotomontage machen, wie ein fabia mit flügeltüren (im geöffneten zustand natürlich) aussehen könnte? vielleicht gibt das noch den anstoß bisher unentschlossene zu überzeugen und somit die entwicklung voran zu treiben.
    ich selbst hab kein interesse an diesen türen, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
    allerdings würd mich auch einfach mal interessieren, wie ein fabia mit diesen türen aussehen würde....bei dem oben geposteten ami-auto muss man das hirn schon ganz schön verrenken, um das dann auf den fabia zu "rüberzudenken"....
    Gruß Stephan

Hi Leute ;)

bin neu hier und habe mich auch mal bei Skodatec über die LSD-Türen informiert gehabt.

Finde es irgendwie schade, wie hier manche das Thema so runterziehen. Mir wären LSD-Türen lieber wie ein paar poblige LED-Rückleuchten, da sie mir sowieso nicht so gefallen (vor allem tagsüber).

Das einzige was mich noch keinen klaren Entschluss fassen lässt, ist natürlich der Preis, ist ja nicht gerade wenig geld und ich habe mir nun schon wieder einiges für mein Auto geleistet.

@ sonnenblume79

ich finde die Entwicklungszeit überhaupt nicht zu lang. Was nützt es mir, wenn sie in drei Tagen fertig sind und nach zwei Wochen fällt mir die Tür ab, da doch irgendwo ein Fehler in der Entwicklung war?

Und das mit dem In und Out, darauf geben nur leute was, die keine eigene Fantasien haben. Wie lange war der Flip Flop lack in und mir hat er nie gefallen, nur weil er in ist, würde ich ihn mir doch nicht draufmachen lassen. Das Auto muss ja einem selber gefallen, egal ob es in oder out ist.

Ich werde mal meine Finanzen checken und wenn mir das Geld reicht, wäre ich auf jeden fall ein Kandidat :D

Gruss
    Micha
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y