LSD Flügeltüren für Fabia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

LSD Flügeltüren für Fabia

Hallo Leute,

@ alle die für den Fabia LSD Flügeltüren haben wollen.

Nach langen bitten und betteln, ist es uns endlich gelungen LSD zu überzeugen, die LSD Türen auch für unseren Fabia zu entwickeln.

In Zusammenarbeit mit LSD und Skodatec, suchen wir ab sofort min. 5 Freiwillige, die eine
    Anzahlung von 100 Euro im Vorfeld leisten und ca. 4-6 Wochen Entwicklungszeit investieren.

D.h. die Flügeltüren werden an den zu Verfügung gestellten Fabia ca. 4-6 Wochen getestet und dann in den Verkauf gebracht. VP ca. 1400 Euro.

Die, die sich zu Verfügung stellen, leisten vorab eine Anzahlung von 100 Euro und nach Fertigstellung den Rest ca.1300 Euro. Somit seid ihr dann die ersten offiziellen Fabia’s mit LSD Türen.

Also, wir brauchen jetzt um zu Starten
    · ca. 5 und mehr LSD Kunden die 100 Euro anzahlen.
    · Zwei die Ihren Fabia Limousine ca. 4-6 Wochen zu Verfügung stellen (zahlen weniger ca. 800 Euro).

Anmeldung und Info nur unter info@skodatec.com .

Kontaktformular bitte komplett ausfüllen, wir werden dann mit euch persönlich in Kontakt treten und alles weitere klären.

Danke

Viele Grüße

Carsten Siemann
    Skodatec

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skodatec“ ()

Er braucht 5 Interessenten, die Anzahlungen leisten und dann noch jemanden, der sein Auto 6 Wochen zur Verfügung stellt. Letzter braucht nur 800 zahlen, so hab ich das verstanden.

6 Wochen für die Anpassung eines Scharniers finde ich allerdings lächerlich. Außerdem könnte ich keine 6 Wochen auf mein Auto verzichten, ich hab schon logistische Probleme wenn es mehr als 2 Tage sind.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von NiteCrow
    Du schreibst einmal dass die Leute die sich zu Testzwecken zur Verfügung stellen insgesamt 1500 zahlen sollen und dann wieder dass die 800 Euro zahlen sollen. Wie denn nu?! :-/

ja

5 Käufer die 100 Euro im Vorfeld Anzahlen und dann nach Fertigstellung in ca 4-6 Wochen (oder weniger) den Rest von ca. 1300 Euro zahlen und dann Besitzer der LSD sind.

Dann suchen wir noch zwei andere die Ihren Fabia LSD zu Verfügung stellen und dann auch schon dioe LSD Türen verbaut haben, die zahlen dann ca. 800 Euro.

Gruß
    Carsten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skodatec“ ()

LSD-Doors beim 4-Türer ?? Na ich weiß nicht, denke da gibt es notwendigere Dinge die gebraucht werden, z. B. gscheide LED-Rückleuchten...
    Draco geb ich auch recht, 6 Wochen für Anpassung... wow.... was macht ihr mit dem Auto die 6 Wochen ??

Grüßle
    Stefan
    Schönen Gruß
    Stefan
    Ich finds klasse und bin gespannt, ob sich fünf Leute finden, die wirklich welche haben wollen. Der Preis ist normal, den bezahlt man für jedes andere Auto auch. Außerdem wird in dem Bereich sehr viel Schrott angeboten, und LSD steht nun mal für Qualität (ist sogar KW-Tochter, wie ich eben auf deren Seite festgestellt habe).

Etwas unverständlich find ich allerdings, dass man wenn man denen sein Auto schon für 4-6 Wochen aufn Hof stellt, am Ende immer noch 800 Euro abdrücken muss. Wenn die tatsächlich 4-6 Wochen Entwicklungszeit haben, sind 800 Euro Peanuts, davon werden die dann auch nicht mehr arm. Den veranschlagten Zeitraum find ich aber verständlich, falls da wirklich ne komplette Neuentwicklung her muss, dauert das halt. Das ist überall so. Schließlich sollen die Dinger am Ende auch einwandfrei funktionieren.

Und bitte, ich möcht jetzt hier nicht wieder ne Diskussion über Sinn oder Unsinn lesen, LS-Doors sind SHOW und haben mit Vernunft nix zu tun.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Hallo,

habe grad mit dem Geschäftsführer Carsten Siemann von Skodatec telefoniert.
    Da ich der erste bin mit großem Intersse an den Lambo Doors, bitte ich alle die auch Interesse haben, sich doch unbedingt an Skodatec bzw. Herrn Siemann zu wenden, da man zu der ganzen Aktion noch 6 weitere Leute mit wirklichem Interesse braucht!!!
    Das ist doch ne einmalige Gelegenheit an so geile Lambo Doors zu kommen und die sollte man doch nutzen!!!!
    Grade weil ein Fabia ja leider so schwierig ist zu tunen, weil es realtiv wenig Möglichkeiten gibt, ist das doch wirklich ne geile Gelegenheit uns mal in der Tuningoberwelt zu Wort zu melden!

MfG TobiRS85
    Hallo,
    Ich habe mich interessehalber heute einmal an KW gewendet, aber bei der Firma steht ja noch nicht einmal fest, ob es überhaupt zur Entwicklung kommen wird, hier die Originalantwort diesbezüglich:

"Ich werde Ihnen in den nächstenTage weitere Informationen geben, ob schlussendlich die Entwicklung für diesen Fahrzeugtyp stattfinden wird, denn ehrlich gesagt 100% sicher ist es noch nicht, hängt jetzt von der Nachfrage ab."

Davon abgesehen kann es ja wohl nicht sein, dass die Scharniere so teuer sein sollen, denn ich habe vor kurzem noch gehört, dass es Universalscharniere gibt, welche an fast jedes Auto ohne großen Aufwand angepasst werden können / sollen, leider weiss ich nicht mehr genau, wer der Hersteller ist. Kosten sollen bei ca. 200 Euro zuzüglich Montage liegen.

Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass die Türen für den Fabia "neu" erfunden werden müssen ( natürlich meine ich: entwickelt werden müssen)

Außerdem wo wir schon einmal bei dem Thema Türen des Fabias sind, hat denn schonmal einer von Euch die Idee gehabt, die Fondtüren zu zu schweissen und ein cooles Fabia Coupe zu bauen?
    Gruß Sonnenblume

I love Harry Belafonte
    @ Duke: Ich finde es echt schade, dass leider wohl zu viele meinen der Fabia sei kein Tunerauto, dabei könnte man so viel machen aus einem Fabia und gerade LSD-Doors sind ja nicht irgendwelche von irgendeiner Firma, sondern das hat ja echt Qualität!

Ist ja auch logisch, dass man noch nicht weiss ob man die Dinger herstellt ... dazu brauchen die doch die 7 Leute, damit deren Produktionskosten wieder reinkommen!!!

Ich denk einfach, dass sich das ganze lohnt ... es gibt nicht umsonst eine Firma die sich darauf spezialisiert hat ... was bringen einem billige Lambo-Doors mit Universalscharnieren wenn sie einem nach 2 Jahren auf den Kopf fallen!?!?! Denke einfach das lohnt sich! Wenn man schaut was die Doors für andere Fahrzeuge kosten, ist das absolut Normalpreis und wie gesagt ich denke die Qualität zahlt sich aus!!!!!

Herr Siemann von Skodatec hat sich den A**** aufgerissen, damit mal was exklusives für den Fabia erscheint und dann nimmt niemand das Angebot an?!?!?
    Nochmall zum Verständnis:

Es werden 5 Leute gesucht die eine Anzahlung von 100€ machen, damit sie nacher nicht wieder abspringen. DIese 5 müssen eben noch 4-6 Wochen warten bis sie die Scharniere bekommen!!!! Diese 5 Leute sind dann praktisch nur da um allgemein deren Kosten wieder reinzukriegen - die Autos sind zu keinerlei Testzwecken notwendig!!!!!
    Ihr Auto dort hinstellen müssen nur 2!!!! An diesen 2 Fahrzeugen wird dann entworfen und "getestet"!!!!

Du zahlst also deine 1.400€ für fertige und spezialisierte Scharniere!!! Also alles schon ausgefeilt und passend - nicht zum testen!
    Falls du einer der 2 bist, der sein Auto dort hinstellt, dann musst du ja auch nur ca. 800€ bezahlen und nicht den vollen Verkaufspreis!!!

Mal abgesehen davon, dass es sich die Firma auch garnicht leisten kann dir nen Scheiss anzudrehn oder halbfertige Sachen anzupassen oder so .... aber ist da vielleicht nicht auch ein ganz kleines bisschen Stolz dabei, einer der ersten zu sein??????

Wer Interesse hat sollte sich einfach an Skodatec wenden - da wird einem echt alles ganz genau erklärt und das unverbindlich!!!!!
    @TobiRS

So gern ich das auch wollte, dass für den Fabia LSD-Doors erscheinen, ich glaube einfach nicht dran, dass es 7 Leute geben wird, die daran Interesse hätten. Wenn sich 6 Leute finden lassen und es braucht noch einen 7ten dann bin ich dabei. Ich will nicht dass so etwas wegen einer Person scheitert. Dann würde ich mich auch mit KW Schweiz in Verbindung setzen und wegen dem Gutachten fragen. Weil ich hab keine Lust danacht 200 EUR nachträglich für das Gutachten zu zahlen (ja, das ist so teuer, ich rede aus Erfahrung). Deshalb würde ich es erst machen, wenn es die LSD Doors für den Fabia gibt und würde es dann in der Schweiz beziehen. Aber falls sich wirklich 6 Leute finden lassen, dann bin ich dabei.
    Leider habe ich auch irgendwie das Gefühl, dass ich wohl der einzige bin, der scharf auf diese Türen ist und der sowas unbedingt an seinem Fabia haben möchte!

Aber irgendwer muss ja mal die Initiative ergreifen ... wenn jeder nur wartet bis die Dinger rauskommen dann warten wir noch ewig!

Ich hoffe, dass sich noch welche finden werden die sich dafür auch wirklich interessieren ... wenn nicht, dann wärs schade, wenns halt nur an 5 Leuten scheitert bei dem Riesenforum!
    Vielleicht hat ja auch jemand noch Kontakt zu anderen Skoda-Communities, wos vielleicht noch interessierte Fabia-Fahrer gäbe!?

Naja man wird sehen ....