paßt der Woofer unter den Fabia Sitz??

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

paßt der Woofer unter den Fabia Sitz??

Hallo Gemeinde,

hat den Alpine jemand oder kann mir einer sagen ob ich den unter den Vordersitz beim Fabia bekomme??

autonavigation.at/alp_swd1600.htm

gibt es schon ab 169 euronen

gruß

andy
    V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
    H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird
    was ist das denn für ein niedliches Ding ? Die Bezeichnung "Woofer" ist hier glaub ich sehr weit her geholt ;) Ein Twingo ist auch kein Panzer :D

Abgesehen von Sinn und Zweck, hast du die Abmessungen irgendwo ?
    Müsstest du mal ausmessen. Hinter der vorderen Verkleidung am Fahrersitz ist noch Platz (sofern dort kein Staufach verbaut ist). Auch auf der Hinterseite ist noch Platz, allerdings werden dir dort Mitfahrer ab Schuhgröße 43 aufwärts regelmäßig gegentreten.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    @ Draco

wenn ich messen könnte hätte ich nicht gefragt, ich habe meinen fabia ja noch nicht :(

und ob niedlich oder nicht, ich will mein auto nicht von innen ausbeulen, die maße stehen übrigens 10 cm weiter unten bei dem link :-))

gruß

andy
    H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kumpelchen67“ ()

Dimensions 282 x 195 x 92 mm

Da bin ich doch froh das ich eine "Ausbeuelmaschine" im Kofferraum hab. :PSieht niedlich aus. Aber wenn man nicht sein Kofferraum zubauen will
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    naja im HIFI Test Forum hat der Alpine Woofer mal ordnlich Eindruck hinterlassen, klar bezeichnen die den Alpine nicht als Mega Bass, doch für den Seriensound deutlich zu verbessern, hat das Ding einige verblüfft.

Und mehr will ich auch nicht und schon garnicht mein winzigen Kofferraum zubauen.

Hat einer die Maße die unter einem Fabia Sitz herrchen? Würde das Dingen da drunter passen?

andy