grosses PROBLEM, HECK-Klappe SCHIEF (!?)

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

grosses PROBLEM, HECK-Klappe SCHIEF (!?)

hallo...

mir ist grad was unglaublich "eigenartiges" aufgefallen. mein Fabi is 11/05 erstzugelassen, ich hab das ding mit 2700km gekauft und vor 1h ist mir erstmals aufgefallen dass der FABI scheinbar die heckklappe irgendwie schief drauf hat. wie kann man das verstehen......also, wenn man von der seite draufschaut passt die heckklappe auf der linken seite perfekt mit der karrossssserie zusammen, sprich das ganze schliesst super ab, auf der rechten seite steht die heckklappe sicher 5mm drüber sprich heckklappe schliesst nicht wirklich gut ab.

kennt jemand dieses problem, bzw. ist das garantie, kann man so was auf garantie richten lassen ? meine grösste angst ist eben dass die heckklappe dadurch undicht wird wenn sie nicht rundherum gleichen abstand hat/hält...

bin echt etwas erstaunt/verwirrt. wär schon echt interessant ob jemand so ein problem bei einem FABI bzw FABI facelift hatte....im Forum bin ich bis jetzt noch nicht auf ähnlcihe beiträge gestossen.

danke, bin echt schon gespannt, ob ja, und ob so was denn unter garantie fällt.....

danke danke danke, wie gesagt ich bin gespannt wie ein "pfitschi-pfeil"

lg
    Norbert
    Klar ist das ein Garantiefall, und ich denke das kann man bestimmt irgendwie richten lass. Meine Beifahrertür hat auch einige mm abgestanden, hat 2 min gedauert und sie hat bündig abgeschlossen. Am besten mal zum Autohaus fahren und das Problem schildern.

RE: grosses PROBLEM, HECK-Klappe SCHIEF (!?)

Original von njordan
    karrossssserie

nu übertreibs nicht mit der neuen Rechtschreibung ;)

Hatte auch das gleiche Problem mit der Beifahrertür. Die wurde dann mal kurz mit nem Knie und Muskelkraft gerichtet und passt wieder perfekt ;)