Welches FS für Fabia Kombi?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Welches FS für Fabia Kombi?

War heute kombi angucken, morgen ist probefahrt, und er ist schon so gut wie gekauft ;)

natürlich muss da ne anlage rein, habe schon viel hier rum gelesen was passt und gelesen das die tmt´s nicht so ne hohe einbautiefe haben dürfen, wegen einer metall strebe und der tür verkleidung

ich habe vor mir aus MPX adapter ringe zu bauen damit die 165er rein passen, und frage mich nur was ist an einbautiefe möglich, man liest hier unterschiedliche angaben, einmal heist es unter 5, einmal heist es über 6...

es reicht ja theoretisch wenn die ls 1 mm von der stange weg sind, würde daher nen 1 mm holz rein machen, die ls drauf drücken und dann die masse für die ringe ab messen, die frage ist was geht rein an einbautiefe?

da ich voll aktiv fahren will, würde mich einzel tmt´s interesieren, genauso einzel ht´s, die guten tmt´s haben aber meist so 65 mm einbautiefe...

also was ist das maximal was ich nehmen kann?
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    das thema hatte ich auch gefunden, da sind aber nicht so die ls die mich wirklich reitzen dabei, wenn 65er passen würden, dann würde ich mir nämlich die andrian 16er holen (feine sache!)

mich würde halt interesieren ob jemand schonmal 65er verbaut hat, oder ob 62 wirklich das maximum ist, und ob die 62 ohne weiteres reinpassen?

will halt um den dobo bau heraum kommen, und nur die rine selber bauen...
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()