Heute war ich in der Werkstatt weil ich gestern (eigentlich ja auch schon ein paar Tage länger , aber gestern halt mal so richtig) festgestellt hab das mein Auto ein wenig "unrund" läuft und komische Geräusche von Richtung Reifen kommen. Also lieber mal nachsehen ob nix beim Radlager ist.
Nach ein paar Minuten Rätselraten dann die Diagnose: Radlager li. vorne kaputt, Stoßdämpfer vorne, und Sommerreifen sind auch abgefahren. Alles zusammen also 1x Radlager, 2 Stoßdämpfer und 4 neue Reifen, Achsenvermessung sollten dann inklusive auf 778.- Euro kommen.
Wow, kann ich da nur sagen. Also hab ich mich entschlossen nur mal das Radlager reparieren zu lassen, Stoßdämpfer sollten beim nächsten Check mitgemacht werden und die neuen Sommerreifen kauf ich dann im Frühjahr, weil jetzt kommen eh die Winterreifen drauf.
Also Radlager inkl. Arbeit und Achsenvermessung 250.- (Skoda und ATU)
Meine Frage an euch : Zu teuer ?
Mfg Sphinx001
Nach ein paar Minuten Rätselraten dann die Diagnose: Radlager li. vorne kaputt, Stoßdämpfer vorne, und Sommerreifen sind auch abgefahren. Alles zusammen also 1x Radlager, 2 Stoßdämpfer und 4 neue Reifen, Achsenvermessung sollten dann inklusive auf 778.- Euro kommen.

Wow, kann ich da nur sagen. Also hab ich mich entschlossen nur mal das Radlager reparieren zu lassen, Stoßdämpfer sollten beim nächsten Check mitgemacht werden und die neuen Sommerreifen kauf ich dann im Frühjahr, weil jetzt kommen eh die Winterreifen drauf.
Also Radlager inkl. Arbeit und Achsenvermessung 250.- (Skoda und ATU)
Meine Frage an euch : Zu teuer ?
Mfg Sphinx001