Saisonabschlusstreffen 2006

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Servus,
    meine Bilder sind online.
    Klick mich!
    Es gelten die gleichen Regeln wie immer: O-Dateien auf Anfrage!!!

Eine kleine Änderung gibt es noch: Aufgrund von vermehrten Mißbrauch
    der ausgegebenen O-Dateien gibt es diese ab sofort nur noch mit Wasserzeichen.

greez
    uni
    Möchte mich hier nochmals auch im Namen der anderen Vorstände herzlichst für Eure Teilnahme bedanken !! Es war wieder mal ein tolles Treffen, schön das man bekannte Gesichter wieder gesehen hat und noch viel schöner das auch viele neue Gesichter dabei waren.

Wer möchte darf mir seine Fotos per Email oder per Post schicken (Adresse sollte jeder haben). Ich werde dann eine Bilder CD (oder DVD) erstellen und diese jedem Treffenteilnehmer kostenlos zur Verfügung stellen !
    Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    hi heute hab ich das internet noch, daher sage ich auch einen dank an die orga und muß sagen das mir das treffen wieder super gefallen hat.
    super war es auch das ich mit Karthi einen super gesprächspartner zum thema Motorsport und Nordschleife hatte. und peter`s art ein skodatreffen zu moderieren wußte zu gefallen.

netten gruß fabian
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    Die ersten Bilder sind eingetroffen . . vielen Dank an MarkusGA für die Zusendung !!!
    Ich denke es werden noch mehr Leute ihre Fotos schicken, oder ???

PS:
    Eins war so gut . . musste ich gleich als neues Avatar nehmen !
    Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.