Was für ein Radio, AMP, Sub, LS?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Was für ein Radio, AMP, Sub, LS?

Hallo zusammen,

würd gern wissen was Ihr mir für ein Radio, AMP, Sub und LS für den Fabia empfehlt?

Radio denke da an eins mit grüner Beleuchtung und 2 bis 3 Verstärker Anschlüssen und Gehäusefarbe schwarz.

AMP & Sub möglichst kleiner Sub und um die 300 Watt RMS stark und der AMP passend zu dem Sub.

AMP & LS die Lautsprecher sollen für hinten und vielleicht für vorne in der Tür sein (Standart Einbauorte) um die 100 Watt RMS also pro LS oder paar und der AMP sollte dazu passen.

Preis insgesamt EUR 1000,00 höchtens eher weniger könnt auch die foderen LS weglassen dann sollten die hinteren LS aber zu den Standart LS passen in ca.
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
    HI!!!

Bemüh doch bitte mal die Suchfunktion, da findest Du schon ne ganze Menge!

Radio: KLICK
    Sub: KLICK
    Boxen: KLICK
    Amp: KLICK

Ist nicht böse gemeint, nur gibt es viele Themen doppelt und dreifach :P

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß,
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
    Ich finds ja toll, deine Links führen mich auf ne seite die ich mit meinen Memberberechtigungen nicht erreichen kann

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten: Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun. Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator. Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. Angemeldet als: locutus

OT Ende

Mit der Suche haste allerdings recht (Fear)

Bei 1000€ kannst du allerdings fast alles haben. Systeme in der Leistungsklasse wie du sie dir vorstellst sind zu dem Preis locker zu haben.
    Original von locutus
    Ich finds ja toll, deine Links führen mich auf ne seite die ich mit meinen Memberberechtigungen nicht erreichen kann

:-/ ??? :rolleyes:

Versteh ich nicht, haben andere dasselbe Prob?

Und mit 1000€ bekommste echt schon einiges, da haste recht Loc :)

Gruß,
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
    Also bei mir gehen die Links auch nicht!

Wegen meinen Fragen wollte halt mal in der Watt Klasse was es da so gibt in den meisten Themen stehen die nur selten dabei. Oder sag mir ein Shop wo es einfach alles gibt! Danke

MfG
    SiRo
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Ich hör Hip-Hop und Remix Zeugs!

Hallo

Kann dir für die Front ein sauber eingespieltes Frontsystem genau für deine Musikrichtung anbieten. Es hat noch ca. 1 Jahr Restgarantie. Mein Bruder gibt es ab, da er sich ein größeres Auto holen will, wo er dann die neuen Excact verbauen will.

Also um diese LS geht es: HELIX HXS 236 Precision

16,5 cm Tief-Mitteltöner mit 25 mm Seidenmembranhochtöner und 2 Wege Frequenzweiche mit Hochtonschutz.

Das System hat absolut keine kratzer. Die Stecker waren mit Silberlot gelötet.

Preisvorstellung VB 110 € incl. versicherten Versand

Hier noch die reellen Leistungsangaben:

Leistung RMS/ MAX 60/ 80 Watt
    Empfindlichkeit 90 dB 1W/1m
    Frequenzbereich 50 Hz - 21 kHz
    Impedanz 4 Ohm
    Einbautiefe 62 mm

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Das müssten dann diese sein:

HXS 236 PRECISION HELIX

Brauch man da noch Zubehör um die einbauen zu können bis auf Kabel vielleicht?

Meine das sind die 235er- Die haben nur 135 mm Durchmesser. Die von mir genannten aber 165mm. Aber von der Optik sind die gleichen. Kabel würde ich dir 2,5 mm² empfehlen. Aber nicht das billigste, sondern du solltest schon nur für das Frontsystem 6-10 € der Meter ausgeben. Es sollte ein besonders feinlitziges Kabel sein. Und geflochten nicht gedrillt. Das bringt jede Menge tranzparenz.

Firmen A-i-V, Sommer etc.

Hier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

@HM
    Mmmh Spiegeldreiecke fertig für solche Hochtöner gibts ja nicht.
    Brauch man für die 165er Adapterringe?
    Ich werd mich wegen dem Einbau mal hier in dem Forum informieren und dann mal gucken ob ich das hin bekomm!
    Danke für die Antworten.

Für meine Musikrichtung ist das also gut und Sub technisch usw?

MfG
    Thorsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SiRo-CoOl“ ()

Fertige Spiegeldreiecke gibt es nicht. Kannst dir aber speziell welche für dich selbst anfertigen. Brauchst nur einen Guten Spachtelaufbau auf deinen vorhandenen Dreiecke aufbringen und dann ein passendes Loch rein. So ziemlich auf deine Ohren die Bohrung ausrichten. Fertig :D

Ach ja... kannst es dann für 20 € von einem Sattler noch beziehen lassen.

Denke mal das die Tmt´s passen. Haben einen NeoDym Magnet und haben ne recht flache einbautiefe. Aber auch nen Adaptering kann hilftreich sein. Bringt jedenfalls etwas stabilität. Weniger wackeln im Blech...

Also die LS passen einwandfrei zu deinem Musikstil. Könnten sogar Kickbass. Benötigen dafür aber Kickbassweichen.

Diese würde ich dir schenken.