Ich bau mir ein trennrelai rein vor meiner zusatz batterie, und der ideal fall ist wenn dieses erst strom von vorne durch lässt wenn ich den motor an mache, so das ich im stand hören kann ohne die starter batterie leer zu machen...
Meine frage ist, wenn ich die zündung kurz an und wieder aus mache geht alles bis auf das radio wieder aus, das geht erst aus wenn ich den schlüssel ziehe...
die frage ist, kann ich am zündungsplus beim iso stecke den strom ab greifen für das relai, oder liegt dort dauerhaft ne spannung an bis der schlüssel gezogen wird. Falls ja woher kriege ich dann ein zündungsplus was wirklich erst an liegt bei zündung an bzw. motor an?
Meine frage ist, wenn ich die zündung kurz an und wieder aus mache geht alles bis auf das radio wieder aus, das geht erst aus wenn ich den schlüssel ziehe...
die frage ist, kann ich am zündungsplus beim iso stecke den strom ab greifen für das relai, oder liegt dort dauerhaft ne spannung an bis der schlüssel gezogen wird. Falls ja woher kriege ich dann ein zündungsplus was wirklich erst an liegt bei zündung an bzw. motor an?
HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()