Ich weiß ja nicht - aber ich lese hier ja immer wie zufrieden ihr mit den Xenonscheinwerfern im Fabia seid. Dieses kann ich jedoch leider nicht wirklich teilen - ich bin eher enttäuscht. Das Fernlicht ist wirklich Top und macht die Nacht zum Tage....aber beim Xenonlicht gefällt mir ( und fällt auf ) die gute seitliche Ausleuchtung des rechten Fahrbahnrandes.
Aber sonst? Ich habe auch bei der letzten Inspektion daraufhingewiesen....aber wenn man nicht dabei ist?....
PS: Welche schrauben muß man drehen? Kann man die Scheinwerfer an einem normalen Lichttestgerät einfach einstellen - ich meine wegen der Kalibrierung.
Kann vielleicht mal jemand ein Foto von den richtigen Verstellschrauben einstellen?
Danke im Voraus!!
Aber sonst? Ich habe auch bei der letzten Inspektion daraufhingewiesen....aber wenn man nicht dabei ist?....
PS: Welche schrauben muß man drehen? Kann man die Scheinwerfer an einem normalen Lichttestgerät einfach einstellen - ich meine wegen der Kalibrierung.
Kann vielleicht mal jemand ein Foto von den richtigen Verstellschrauben einstellen?
Danke im Voraus!!
V/RS The difference between men and boys is the price of their toys!