4. Ostseetreffen 2007
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Guten Abend liebe Ostseetreffenteilnehmer und Ostseetreffenteilnehmerin (und alle die es noch werden möchten ),
Das Organisatorenteam hat auch ein kleines Programm für das Treffen ausgedacht, welches wir euch nicht länger vorenthalten möchten :pfeifen:
Zuerst aber: Vergesst bitte dieses Jahr nicht, das gute Wetter mitzubringen
Freitag: Am Nachmittag gehts mit der Anreise, Begrüßen, Kennenlernen u. Wiedersehen los. :prost: Gegen Abend werden wir dann versuchen den Grillmeister zu finden
Samstag: Morgens geht es, mit der mittlerweile schon zur Tradition geworden Rallye los, damit die Vorjahressieger die Möglichkeit bekommen ihre Podestplätze zu verteidigen. Diese wird gegen Mittag am Autohaus in Bad Doberan enden.(Kleine Info für die Teilnehmer von 2006: Die Ralley wohl wird in etwas anderer Form wie im Vorjahr stattfinden)
Am Nachmittag bekommen dann alle ein wenig Freizeit um sich zu erholen, die Gegend unsicher zu machen oder sonst nach Belieben zu nutzen.
Am Abend wird es dann ein gemeinsames Buffet geben (Kleine Info für die Teilnehmer von 2006: Wir werden den Lieferanten wechseln)
Sonntag: Am Morgen werden wir gemeinsam Richtung Rostock starten:fahren: um dem dortigen Zoo einen Besuch abstatten(Keine Angst wir wollen keinen dort zurücklassen)
Für den Zoobesuich werden ca. 7-8€ pro Person fällig. Dafür lohnt es sich
Dort wird es noch kleinen weiteren Programmpunkt geben, der aber eine Überraschung bleibt :-x
So das wäre ein grober Überblick die Planung zum Ostseetreffen
Änderungen behalten wir uns vor!
Eines noch!
Bitte vergesst nicht den Kostenbeitrag von 25€ auf Traudis Konto zu überweisen
Konto Inhaber: Andre Trautmann
Kontonummer: 284003304
Bankleitzahl: 25010030
Postbank Hannover
Die ersten haben dieses auch schon getan!
Traudi u. Janine
einemaus
pietsprock
boomboommelli
So das war es erstmal von uns!
Lieben Gruß von der Ostsee!
einemaus & TraudiMein Fabia heißt Lütter und fährt im fliesengrün der 70ziger durch die GegendDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „einemaus“ ()
-
schade, da bin ich leider im urlaub....
-
Finde das klingt alles sehr gut und rund.
Freue mich schon drauf.Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung -
-
hiermit möchte ich mein Interesse am Ostseetreffen kund tun.
Wenn mein Umzug bis dahin geregelt ist, bin ich dabei. -
Na also, geht doch @ Babsi
-
Guten Abend zusammen,
So da sich der letzten Teilnehmerliste sich wieder ein paar Skodafahrer/innen mit zur Skodaostseeparty dazu stoßen möchten gibt es mal wieder eine aktualisierte Teilnehmerliste
Falls sich hier der Fehlerteufelchen eingeschlichen haben sollte, bitte kurze Info an mich
Stand 16.04.2007 (20.51 MEZ)
Traudi 2x
einemaus
pietsprock
Favorit_Fbg
Kleinekampfsau 2x
W!ldth!ng
Ramona
thegrossa
Ray
pelmenipeter 2x
morantula
Lotte
Chrisman
bitnewbie
Octavia SZ222 2x
Octifant 2x
feli1982 2x
W!ldth!ng
Impi
Littlemania
Johanna
Sebrs
Katrin
Pampersbomber
klaus
halbstark 2x
VAG-Hannes 2x
hanibal
quax 1978
unicorn2000
So nun sind´s 38
Und ein paar (16) Interessierte gibt es auch noch:
SvenRS
SFE
Scanner
Coun7ach
Cordi
KillaChinChilla
babsyfly
Wickedweasel
superb-fan 2x
German 2x
Sgt.Paula
mausi878
skoda-rs-combi
BlackFabia
Ach bitte denkt noch daran, soweit nicht schon geschehen, bis zum 15.5 den Kostenbeitrag von 25€ pro Person auf Traudis Konto zu überweisen
Lieben Gruß von der Ostsee!
einemausMein Fabia heißt Lütter und fährt im fliesengrün der 70ziger durch die GegendDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „einemaus“ ()
-
Hallo Leute,
nach 20 monatigen Arbeitslosigkeit , hab ich jetzt wieder ein Job (Glück) , deshalb muss ich Leider absagen , da ich es sich nicht einrichten läßt das ich dieses Wochenende frei bekomme.
Ich wünsch euch allen viel Spass .
Ich hoffe es gibt auch noch ein 5. Ostseetreffen ,dann bin ich wieder dabei.W!ldth!ng-think wild
"Leg Dich mit dem Besten an, und Du stirbst wie alle dann"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W!ldth!ng“ ()
-
mh 15.5.
is ja noch hin *g*
was habe ich gestern im chat gesagt ?
ich wollte doch noch im camp anrufen
det fällt mir jetzt wieder ein
ob jetzt noch einer da ist ? -
Es ist ist beschlossene Sache.
Ich komme auch mit zur Ostsee!
Freue mich schon auf die Pause und Erholung von meinem Umzug.
LG
babsfly -
Juhu, ich fahre im Konvoi
...und für den Umzug finden sich bestimmt auch noch Leute...
greez
uni -
@ babsfly + uni
aber es wird nicht so gerast... schön spritsparend... *fg*
ich fahre vorn weg!!! -
Okay Peter, geht klar...
-
dann müßte uni ja so auf knapp 3,5 Liter auf 100km kommen
viel spaß uni hinter den LKW´s *lach* -
So, bin gerade auf dem besten Wege, noch ein festes Dach über den Kopf zu bekommen.
Da es sich um ein Mobilheim handelt, sind dort noch 2 Schlafplätze frei.
Wer also interesse hat, meldet sich am besten per PN oder Emil.
Kosten kann ich sagen, sobald ich das Komplettangebot hab.
greez
uni
P.S. Die Bezahlung muss vor dem Treffen stattfinden. -
-
-
-