Also da meine Winterreifen auf Stahlfelgen sind, hab ich bei einem großen Auktionshaus die Radkappen durschgeschaut und bin dabei zufällig auf diese Aluradkappen gestoßen. Nach eine Test-Fotomontage und bissl hin und her überlegen hab ich mir dann die Dinger bestellt. Gestern sind sie gekommen und ich hab sie gleich mal draufgebastelt und muss sagen die Dinger sehen echt Schick aus. Ich würd sage, des optimale für Winter-Stahlfelgen 
Die Montage verläuft so, dass man 3 Schrauben vom Rad löst, so eine Adapterplatte draufsteckt und die Schrauben wieder anzieht. Danach steckt man die Radkappe drauf und verschraubt diese mit den mitgelieferten "Schrauben" auf der Adapterplatte. Hält Bombenfest und sieht Toll aus.
So und nun Bilder:
(Ich weiß dass mein Baby ein wenig dreckig ist ;*(, aber heute wird er wieder gewaschen...)

Grüßle Uli

Die Montage verläuft so, dass man 3 Schrauben vom Rad löst, so eine Adapterplatte draufsteckt und die Schrauben wieder anzieht. Danach steckt man die Radkappe drauf und verschraubt diese mit den mitgelieferten "Schrauben" auf der Adapterplatte. Hält Bombenfest und sieht Toll aus.
So und nun Bilder:
(Ich weiß dass mein Baby ein wenig dreckig ist ;*(, aber heute wird er wieder gewaschen...)

Grüßle Uli
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ULtImateFreak“ ()