Mein Kleiner Sound Ausbau im Fabia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

oder glei zu machen und den puren druck geniesen :D

musst nur aufpassen damits de scheiben net raus sprengt, werd ich denke ich im neuen auto machen
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia

Ich glaub ich werde blind

Hallo zusammen,

vorab erstmal servus zusammen.
    Nachdem ich meinem Fabia 1 nun ca. 105tds Kilometer meiner "Fahrkünste" gezeigt habe, zeige ich Euch wi man alte Themen wieder aufleben lässt ;)
    Ich plane wenns jetzt wieder schöner wird, meinen Fabia ein neues Kofferraum Innenleben zu verpassen.
    Kraft an Musik sind bereits drin, aber ich bekome maximal 2 Flaschen Wasser in den Kofferraum. (Jugendsünde :D )

Nun plane ich einen ähnlichen Ausbau wie diesen hier.
    Jedoch fehlen mir die Maße des Kofferraums.
    Ich kann diese einfach nicht finden.
    Kann dieses zur Not mit Aufwand und Hilfe zwar selber raus finden, jedoch hätte dies bereits jemand für mich vorrätig,
    dann würde ich doch gerne abschreiben :rolleyes: - würde mir schon Zeit ersparen.

Also wenn jemand einen Tip für mich hat oder einen Link oder mich einer Optimierung der Suchfunktion lehren möchte...
    ...bin für alles offen 8)

LG aus Oberösterreich,
    austrian.one
    Hi,
    ich würde dir raten lieber selber zu messen. Son Kofferraum ist je keine eckige Kiste, sondern sehr verwinkelt, da würde ich mich nicht auf andere Maße verlassen. Aber immer her mit dem Konzept! 8) Dazu aber dann am besten ein neues Thema.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.