Ohh man! Ihr habt ja nen Schuss... 
Also hab heute das Heizungselement ausgebaut und zu meinem Elektronik-Meiste gebracht. Das auseinanderbauen war ja ne arbeit....
Morgen kann ich das Ding dann wieder abholen und einbauen. Vorher werde ich aber noch die Kabel für die Fußraumbeleuchtung ordentlich verlegen und endlich die Handschuhfachbeleuchtung installieren.
Und dann fehlt nur noch der Tacho (oder das Tacho? eigentlich doch das Tachometer, oder?)
Und am Samstag wird dann das Sub-Gehäuse fertig gemacht und eingebaut.
Hmmm...und dann? Ach ja. Radio wieder einbauen wegen Probehören.
Und dann nächste Woche wird die Bodenplatte installiert.....
Und was macht ihr so?

Also hab heute das Heizungselement ausgebaut und zu meinem Elektronik-Meiste gebracht. Das auseinanderbauen war ja ne arbeit....

Morgen kann ich das Ding dann wieder abholen und einbauen. Vorher werde ich aber noch die Kabel für die Fußraumbeleuchtung ordentlich verlegen und endlich die Handschuhfachbeleuchtung installieren.

Und dann fehlt nur noch der Tacho (oder das Tacho? eigentlich doch das Tachometer, oder?)
Und am Samstag wird dann das Sub-Gehäuse fertig gemacht und eingebaut.
Hmmm...und dann? Ach ja. Radio wieder einbauen wegen Probehören.

Und dann nächste Woche wird die Bodenplatte installiert.....
Und was macht ihr so?

Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung