Tuningvorhaben 2007

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ohh man! Ihr habt ja nen Schuss... :P
    Also hab heute das Heizungselement ausgebaut und zu meinem Elektronik-Meiste gebracht. Das auseinanderbauen war ja ne arbeit.... X(
    Morgen kann ich das Ding dann wieder abholen und einbauen. Vorher werde ich aber noch die Kabel für die Fußraumbeleuchtung ordentlich verlegen und endlich die Handschuhfachbeleuchtung installieren. 8)
    Und dann fehlt nur noch der Tacho (oder das Tacho? eigentlich doch das Tachometer, oder?)

Und am Samstag wird dann das Sub-Gehäuse fertig gemacht und eingebaut.
    Hmmm...und dann? Ach ja. Radio wieder einbauen wegen Probehören. :D

Und dann nächste Woche wird die Bodenplatte installiert.....

Und was macht ihr so? ;)
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Also ich hab fürs neue Jahr vor:

- Gewindefahrwerk (vermutlich K&W)

- Felgen (noch nicht entschieden aber mir Gefallen OZ)

- Domstrebe

- Auspuff

-böser Blick

- und villeicht getönte Scheiben aber ich weiß nicht ob schwarze Scheiben áuf nem Auto mit dunkelblauen Lack so gut aussehen (hat jemand Bilder? die meisten sind ja schwarz)
    Skoda Fabia 1,9 TDI, H&R Cup Kit, RS Frontschürze, Canton QS 2.160 2Wege System, 17" Felgen in Anthrazitgrau
    gibt doch auch schon blaue folien die finde ich bei blauch schicker, habe auch überlgt ob ich mir die blau machen lasse, muss nur erst mal sehen wegen €, aber ich hätte dann so art chromblaue, weiß leider nicht wie die genau heißen.
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Na ja, die sind dann auch wieder mehr blausilber und sind viel heller als das dundelblau vom Fabia. Das finde ich ein wenig kitschig, passt irgendwie nicht zusammen.

Würde sagen, genau wie beim silbernen, vielleicht so Chromulux, mit leichtem silbereffekt, muß ja nicht unbedingt total gespiegelt sein.

Schwarz kann ich mir bei dem helleren blau schon eher vorstellen, bei dem dunkelblau, na ja würde vielleicht auch noch gehen.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Original von Grazer
    -böser Blick

^^ des würd mir auch gfallen... *lach* hab mir sogar scho von nem kollegen tips geben lassen, wie ich den am besten drauf mach und auf was ich aufschaun muss ;)
    - blos wo krieg ich die am besten billig her, incl. tüv-teilegutachten??
    ebay hab ich schon geguggt... immer nur ohne teilegutachten X(
    Original von Sven RS
    Na ja, die sind dann auch wieder mehr blausilber und sind viel heller als das dundelblau vom Fabia. Das finde ich ein wenig kitschig, passt irgendwie nicht zusammen.

Würde sagen, genau wie beim silbernen, vielleicht so Chromulux, mit leichtem silbereffekt, muß ja nicht unbedingt total gespiegelt sein.

Schwarz kann ich mir bei dem helleren blau schon eher vorstellen, bei dem dunkelblau, na ja würde vielleicht auch noch gehen.

ja muss gestehen das ich das noch nicht gesehen habe mit diesen chromblau. wenn da einer mal ein bild hätte wäre ich auch dankbar. dann kann ich mir auch mal ein bild machen ob das kitschik ist oder nicht. :)
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Original von Luci169
    Original von Grazer
    -böser Blick

^^ des würd mir auch gfallen... *lach* hab mir sogar scho von nem kollegen tips geben lassen, wie ich den am besten drauf mach und auf was ich aufschaun muss ;)
    - blos wo krieg ich die am besten billig her, incl. tüv-teilegutachten??
    ebay hab ich schon geguggt... immer nur ohne teilegutachten X(

Böser Blick, Du meinst jetzt die einfachen Schweinwerferblenden oder?

Die gibt es mit ABE von Milotec, Skodatec usw... Die müssen dann halt nur lackiert und in geklebt werden.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Achja und Spurverbreiterung damit die felgen dann schon bündig mim Radkasten abschließen.

Dann steht er richtig gut da

@ Micha: Ich hab dich erst einmal bei uns in der Siedlung fahren sehn ;)
    Skoda Fabia 1,9 TDI, H&R Cup Kit, RS Frontschürze, Canton QS 2.160 2Wege System, 17" Felgen in Anthrazitgrau
    @ Grazer

naja... fahre ja meist eine Straße weiter oben rein :)

bin auch abends erst so gegen 18 Uhr zu Hause.
    Brauchst dann nur mal vorbei laufen, dann siehst du ihn schon stehen ;)

lange nix mehr von dir gehört :D
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    um genau zu sein, eine Straße unter mir, ca. 200m :D

guten morgen,

mein vorhaben 2007 an meinem fabia combi wird sein von aussen noch auf RS umbauen (innen ist ja schon :) ) frontschürze ist schon da, die GT schürze von muss weichen, dann noch vieleicht wenn eh paar teile dann beim lackierer sind paar teile im motorraum mitlackieren lassen, ansonsten noch ein paar kleinigkeiten, vieleicht auch nen neues radio doppel din von kenwood oder so ma sehen :D
    aber ich möchte mein fabia dezent halten und alltagstauglich man (in dem sinne frau) wird ja nicht jünger :P

grüßle manja
    dezent heißt ja nicht, dass es nicht gut aussehen kann ;)

Genau, meiner ist auch Dezent. Brauch ja nicht gleich Extremtuning werden.

Innenraum auf RS? Bisher sehe ich da nur Sitze, da fehlt aber noch einiges :D

Finde aber gut, das Frau auch was macht am Auto, machen ja die wenigsten Frauen leider.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Original von Micha
    dezent heißt ja nicht, dass es nicht gut aussehen kann ;)

ich meinte mit dezent das ich noch überall hin und lang fahren kann mit meinem golf 3 konnte ich das nichtmehr wirklich... :]
    generell möchte ich nicht so auf fallen weil die polizei mich mit meinem golf ständig aufgehalten hatte und immer was gesucht hat aber nix gefunden war ja alles eingetragen... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pebbles“ ()

Original von Sven RS
    Genau, meiner ist auch Dezent. Brauch ja nicht gleich Extremtuning werden.

Innenraum auf RS? Bisher sehe ich da nur Sitze, da fehlt aber noch einiges :D

Finde aber gut, das Frau auch was macht am Auto, machen ja die wenigsten Frauen leider.

innen habe ich auch nur die sitze, da ich die türverkleidung nicht auf rs möchte mag das schwarz nicht, werde die wahrscheinlich mit hellem alcantara oder so beziehen bin ich noch am überlegen, aber schwarz wird die mittelkonsole bezogen und die einstiege das was jetzt noch grauer kunststoff ist, aber jetzt kommt erstmal der winter da ist gaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit zum ideen schöpfen... :P
    @ Pebbles

ich meine das aber auch mit Dezent, nicht nur die Verspoilerung ;)

aber hast ja auch so viel vor. Machst dann also keine Spoiler dran?